Montag, 23. Mai 2011

Endlich 4!


Jetzt ist es geschafft - die Motte ist 4 und sie ist super glücklich!

Ein dickes Dankeschön geht mal wieder an die superliebe Lilly !

Sie hat unserer Maus soooo tolle Geschenke geschickt - und die Freude war riesig!

Liebe Lilly - danke für diese wunderschönen Geschenke - Du hast unserer Maus eine riesen Freude gemacht - genau ihren Geschmack getroffen - absolut perfekt!
Der Schwimmring wurde am Samstag direkt im Schwimmbad eingeweiht - das Buch schon fleissig gefüllt mir kleinen Bildchen... einfach ein Volltreffer!
Und diese super schöne Stifterolle - sowas tolles - ich bin total begeistert!!!!! Und Lilly liebt sie heiss und innig!
Vielen lieben Dank an dich und deine Familie! Lass dich feste drücken!

Nach der kleinen Kindergartenfeier am morgen, gab es dann Zuhause das langersehnte grosse Bett - sie war soooooo stolz!


So ihr Lieben - jetzt hoffe ich, daß heute der schöne JP´s Garden Stoff ankommt und ich endlich nähen kann ;) - ich freu mich schon total und kann es kaum abwarten *hibbel*

GGLG
Petra

P.S.: JP´s Garden ist vorhin hier eingetrudelt. Ein echter Traum - aber erstmal ruft die Pflicht (putzen, Rasen mähen, Wäsche.......). Letzte Woche ist alles liegen geblieben...

Kommentare:

  1. Alles Gute nachträglich deiner " großen " Maus....tolle Geschenke...und ich bin schon ganz gespannt was du tolles zaubern wirst !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Nachträglich auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    was für ein tolles Bild mit dem Kitty Schwimmring :-)
    Ich freu mich auch riesig, dass die Geschenke bei Lilly so gut angekommen sind...und das Himmelbett ist ja wirklich ein Traum...genau das Richtige für kleine Prinzessinnen :-)

    Drück euch ganz fest und ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich herzlichen Glückwunsch an deine kleine Motte.
    Das sieht ja richtig nach einem rosaroten Mädchentraumgeburtstag aus.
    Mein Mann fürchtet diesen Tag auch schon herbei ;-).
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!

    Auch viel Spass beim Nähen mit dem JP`s Garden - bei mir ist er auch schon da:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    auch von mir noch alles alles Gute zum Ehrentag Deiner kleinen Süßen. Da hat die kleine Maus aber tolle Geschenke bekommen und sie strahlt so glücklich... :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. nachträglich auch viele liebe grüße aus der Chaosecke ans geburtstagskind! ;o))

    AntwortenLöschen
  8. Was für goldige Bilder von Deiner Kleinen, alles alles Gute nachträglich!
    Ich wünsch Dir einen tollen und kreativen Tag!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen