Dienstag, 10. Mai 2011

Der Vorbereitungsmarathon.....





.... hat begonnen ;)
Nächste Woche wird unsere kleine Maus schon 4 *sentimentalwerd*......

Als Mitgebsel für ihre kleinen Gäste habe ich schnell 6 kleine Ratz-Fatz-Taschen von Farbenmix genäht.
Lilly bekommt natürlich auch eine ;)

So - ich werde dann mal weiter planen gehen.

GLG
Petra

Kommentare:

  1. ....eine wirklich ganz bezaubenrde Idee;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie süß...da wäre ich auch gerne Geburtstagsgast !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. ....oh, ganz allerliebst sind diese kleinen Taschen......mit einer GLITZERKrone.......sooooooo schön....
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  4. ach wie süssssss...ja so eine Vorbereitung macht doch riesen Spaß:-)

    LG nathalie ♥

    AntwortenLöschen
  5. na, da wünsche ich dir viel Spass beim weiteren planen. Und klasse eine gemischte Geburtstagsrunde, finde ich total süß.

    ähm, ich habe noch nichtmal eine ratzfatz bis jetzt genäht........schäm

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  6. wie lieb von dir!! da werden sich die kleinen gäste aber sehr freuen!!
    ♥liebe grüße♥
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie süß! Tolle Idee! Da wird es bestimmt viiiiiele Preise geben???

    Kindergeburtstage sind sowas Schönes!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Ach sind die schön! Die habe ich auch schon lange nicht mehr genäht...könnte ich ja aber auch mal für den Geburtstag vormerken!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    da warst Du aber richtig fleißig. Die Taschen sehen so super aus!!!

    Liebe Grüße und starke Nerven für den Kindergeburtstag ;-)

    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Die sind ja süß!

    Da werden sich die kleinen Gäste aber freuen!

    lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen, du Liebe,

    deine Taschen sind ja wunderschön geworden, da werden sich die kleine Gäste bestimmt riesig freuen :-)
    Ich wünsche dir gute Nerven und deiner kleinen Lilly einen wunderschöne Geburtstagsfeier...

    Ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen