Montag, 11. April 2011

Ostern....


... steht ja schon bald vor der Türe.

Irgendwie kommt es jedes Jahr völlig überraschend für mich, da es ja schon Monate vorher Schokohasen und -eier in allen Variationen im Laden zu kaufen gibt - da verliere ich jegliches Zeitgefühl.....
Diesmal bin ich aber etwas vorbereiteter ;)

Heute hab ich mal versucht ein Revoluzza-Häschen nachzunähen (steht in der aktuellen Patchwork Spezial).
Aber so Fummelkram ist irgendwie nicht mein Ding ;)
Nicht perfekt - aber mit Liebe gemacht *lach*

GLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. Ich finde dein Hoppelmann sieht perfekt aus....besonders gut gefällt mir der Halsschmuck !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt er seeeehhhhrrr gut!!! Und tolle Stoffe hast du mal wieder genommen! Allerfeinst!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sieht der auch perfekt aus.

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ihn total suuuper knuffig.Der Halsschmuck ist total süß..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. er sieht ja super aus und das Schild rechts "Keep calm and carry on" - auch. lg

    http://design-elements-blog.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich find den Hasen supersüß! Ich kann sehr gut nachvollziehen, was Du mit Fummelkram meinst - ich hab mal ein Tilda-Schaf genäht und bin fast wahnsinnig geworden, weil man doch total viel per Hand nähen musste... :-/
    :)
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    dein Hoppelhäschen ist ja supersüüüß geworden :-)

    Mir geht es genau so wie dir....Ostern wie auch Weihnachten kommen immer sooo plötzlich...
    Dieses Jahr hab ich gar nichts österliches genäht :-(

    Lieben Dank für deine Email...melde mich bald...spätestens nächste Woche!

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Och das Häschen sieht ganz bezaubernd aus, da hat sich deine Mühe echt gelohnt.
    Wie konnte ich nur dein ganz zauberhaftes Feliz Kleidchen verpassen. Du hast richtige Traumstöffchen vernäht und deine Kleine eigt dir ja wie sehr sie es mag.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Da kann Ostern ja nur schön werden-süüüßer Hase-und deine Feliz ist auch sehr gelungen!
    LG,friederike

    AntwortenLöschen
  10. hallo,

    zum knutschen suess der Hase.
    Niedliche Arbeit.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  11. Wie nicht perfekt...ich kann nichts erkennen..er ist perfekt....und sooooo süüüüß...sehr sehr schön geworden...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  12. Süüüüß! ...und absolut perfekt! Bin gerade beim Blogstöbern hier gelandet und wollte ein paar Wochenendegrüße dalassen!
    Sonja

    AntwortenLöschen