Dienstag, 26. April 2011

Lore Kleidchen...


.... aus dem süssen Candybugy Jersey.
Der Stoff ist einfach traumhaft schön und ich hab echt gezögert mit der Schere hineinzuschneiden.....

Weil Lilly momentan sehr gerne Kleidchen und lange Shirts über Leggins trägt, hab ich einfach den Lore-Schnitt verlängert zu einem Sommerkleidchen.

Ich hoffe sehr, ihr hattet erholsame und schöne Ostertage!
GGLG
Petra

Kommentare:

  1. ... sieht das süüüß aus!!!!

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das Sommerkleidchen ist total genial.
    Einfach bezaubernd.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sieht das süß aus, ich hab grad auch 2 Lore's genäht! ;-)

    GLG Elke

    AntwortenLöschen
  4. noch ein Schnitt, der auch nur bisher geruht hat, in meinem Schnittmustersammelsorium ;o)

    sieht wirklich toll aus und dieser Stoff ist traumhaft- ich habe meinen gestern auch fürs erste Projekt angeschnitten!

    AntwortenLöschen
  5. oh sooooo schön...als top ein traum....
    lg emma

    AntwortenLöschen
  6. Lore als Kleidchen ist bei uns auch der Renner! Dein Kleid sieht super niedlich aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  7. das sieht total knuffig aus. ich hoffe ihr braucht es noch ganz oft diesen sommer
    glg tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,
    das habe ich auch gerade genäht allerdings in kurz und unsere Käfer Lore gefällt uns auch. Hoffen wir das wir sie ganz oft tragen können.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, habe es mir gerade bei dir gemütlich gemacht, zwischen deinen anderen Lesern. Sehr schön hier bei dir.
    Die verlängerte Lore gefällt mir auch sehr gut. Muss ich mir alles merken, wenn meine kleine Erdbeermaus ein bissel gewachsen ist. Der nächste Sommer kommt auf jeden Fall und dann lege ich auch mit solchen Sachen los.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kribbel-Krabbel Lore und als Kleidchen sehr praktisch. Die gehen so schön über Shirts und im Sommer ohne Shirt.

    Unser Ostern war auch toll- nur zum Nähen bin ich so gar nicht gekommen :-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,

    ein zuckersüßes Lorekleidchen :-)

    Und so vielseitig zu Tragen....mit T-Shirt oder Legging...

    Ostern war bei uns richtig was los....viel Besuch und volles Programm ;-)

    Zum Nähen bin ich erst jetzt gekommen, weil noch unbedingt estwas fertig werden musste!

    Lieben Dank noch für dein Mail....ich melde mich demnächst mal :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Lore-Kleidchen! Der Stoff passt perfekt dazu!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. ... wie deine kleine Motte in dem Kleidchen Feliz tanzt ist sooo schön anzusehen, die Freude springt ja glatt aus dem Bild heraus ;o)

    Jaaa... frische Brot vom Bäcker ist mega lecker!

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen