Mittwoch, 20. April 2011

Joy....


.... jetzt auch bei uns.

Und was soll ich sagen - es hat richtig Spass gemacht mal etwas anderes zu nähen ausser Kinderkleidung!

So einfach - so schnell - nur die Jojos sind eine kleine Fleissarbeit - aber es macht richtig Spass und ist wirklich einfach!
Leider hab ich nicht so tolle Knöpfe, weil ich nie welche brauche... aber die gesammelten Reserveknöpfe von Lilly´s Babyklamotten reichten für die Jojo-Menge aus.
Die letzten Feliz-Reste mussten dran glauben und ich freu mich gerade riesig über die neue Deko!

GLG an euch und ein wunderschönes sonniges Osterwochenende!
Petra

Kommentare:

  1. der ist ja schöööööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Der Kranz schaut richtig schön aus.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Osterfest!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Der ist richtig toll geworden.

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist der erste Joy Kranz der mir auch super gefällt. Der sieht so schön nach Frühling aus, er ist zwar bunt, aber trotzdem nicht zu aufdringlich. ganz toll.
    Ich wünsche Dir auch ein paar erholsame sonnige Feiertag.
    GLG Andrea
    Da fällt mir gerade wieder ein, das ich mich gar nicht mehr gemeldet habe, hust.
    Sorry.

    AntwortenLöschen
  5. ... auch in diesen dezenten Farben gefällt mir der Joy-Kranz super gut, hast Du so schön umgesetzt.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Der Kranz sieht total Klasse aus...
    EInfach suuuper.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    da kannst du aber wirklich stolz sein auf deine neue Frühjahrsdeko :-)
    Du hast sooo schöne Stöffchen verwendet für deinen Kranz und deine Knöpfe passen hervorragend dazu!
    Vielen Dank für deine liebe Email :-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Ich musste jetzt erst mal kurz nach Luft schnappen... man ist der schön!!!!!!
    Großartig....!!!!!!!!
    Auch haben wollen!!!!!
    Ich wünsch Dir wunderschöne Ostern!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön geworden dein kranz! tolle farben, angenehm "beruhigend" :-)
    ganz liebe grüsse, nell

    AntwortenLöschen