Dienstag, 5. April 2011

Ein Lebenszeichen...

.... von mir *lach*
In der letzten Zeit war soviel los, daß ich kaum zum Bloggen (auch nicht zum Lesen) kam.

Das ändert sich jetzt hoffentlich langsam wieder - zumindest ist einiges in Planung.
Nach dem wochenlangen Kampf gegen die Viren hier im Hause Erdfloh, kehrt langsam die Energie und Kreativität zurück *freu*.

Hier liegen schon die Stöffchen für ein neues Projekt rum - ich hab sie schon fleissig gestreichelt. Evtl. fang ich heute schon damit an - aber ich hab ziemlichen Respekt vor dem Schnitt.....


Dann wurde noch eine KiGa-Tasche gepimpt - und eine zweite ist auch schon fast fertig.


Habt einen schönen Tag!
GLG
Petra

Kommentare:

  1. schön wieder bei dir zu lessen,...
    und schön das ihr den Kampf gegen die Viren gewonnen habt! ;o))
    die Stoffe sehen super zusammen aus,....und ich bin ganz gespannt,...
    lieben Gruß
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. Klasse das es euch wieder besser geht ! Da bin ich ja mal auf die kommenden Tage gespannt...die Vorschau ist schon mal verheißungsvoll!
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffauswahl ist schon mal bombastisch und Täschchen - zuckersüss!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    schön, dass es euch wieder besser geht. Ich freue mich schon af das Endergebnis. Die Materialien passen schon mal toll zusammen :o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Stoffe. Und die Tasche gefällt mir auch sehr.

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    hab Dich schon vermisst!!! Schön, dass Du wieder "da bist"!!!!
    Und was für wundervolle Stoffe auf dem Foto - da komm ich ins Schwärmen! Bin sehr gespannt - brauchst Du noch lange?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra, schön das ihr alle wieder fit seit, hier war es auch sehr hartnäckig. Das sieht sehr romantisch aus was du dir vorgenommen hast, bin schon gespannt.

    Schön das du wieder da bist
    gggglG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,

    ich freu mich auch riesig, dass du endlich wieder da bist ;-) Und so tolle Traumstöffchen, da bin ich aber schon sehr gespannt!!!

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja schon mal vielversprechend aus und die Tasche...sooo süss
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Petra,

    das kommt mir irgendwie bekannt vor. Ich war selbst abends zu müde, um noch in den Blogs zu lesen:)
    Aber ich freue mich schon auf das "fertige Bild" *grins*. Habe auch schon einer der beiden Taschen gepimpt...

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,

    schön, wieder von euch zu hören...
    Freut mich, dass ihr den Kampf gegen die Viren gewonnen habt und dass du wieder was in Planung hast...ich bin ja schon sehr gespannt...
    Vielleicht etwas mit Patchwork??

    Ganz liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. oh da puuuuuuust ich aber nochmal ganz dolle...damit die ollen viren ja ganz weit wegbleiben!
    schön dass du wieder da bist
    HERZENSGRÜSSE
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  13. Schön, wieder was von Dir zu sehen....bin schon gespannt, was es wird!
    Ich hab auch gerade einen "Resekt-schnitt" bewältigt. Jetzt hat er seine Schwierigkeit verloren. Alles ist gut gegangen! *lach*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dass die Viren in die Flucht geschlagen sind!!! Ich freu mich, Dich wieder hier zu lesen... und bin gespannt, wie Dein neues Projekt aussehen wird! :-)
    ALLES GUTE!
    GLG
    Anke von Yassirkratzt

    AntwortenLöschen