Donnerstag, 10. März 2011

Danke!


Dienstag war es dann mal wieder soweit - wieder ein Jahr älter......

Ganz besonders hat die liebe Lilly mir diesen Tag versüßt!
Schaut euch mal an, was sie tolles geschickt hat - ist das nicht der Wahnsinn?

Liebe Lilly - ich danke dir von ganzem Herzen für diese wunderschönen Geschenke!
Mit soviel Liebe hast Du sie gezaubert - das sieht man sofort!
Ich hab mich sooooooooooooo sehr darüber gefreut - lass dich feste von mir drücken!!!!!!!
Danke Süsse!

Hier ist es im Moment arg ruhig - irgendwie krieg ich nach der Krankheitswelle die Kurve nicht..... bin sowas von unkreativ und lustlos.... ich hoffe sehr, dass ändert sich bald wieder!

GGLG an euch alle!
Petra

Kommentare:

  1. ♥ Glückwunsch Nachträglich ♥
    bei so schönen mit Liebe gemachten Geschenken...wird Frau doch gerne 1 Jahr älter;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra, alles ♥ nachträglich zu deinem Geburtstag und schön das es euch wieder besser geht, die kreativität kommt bestimmt mit dem Frühling zurück, er soll uns ja dieses Wochenende ganz viel Sonne bringen.

    dicken Drücker für ein neues Lebensjahr
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. von mir auch,....
    viele liebe Glückwünsche zum geburtstag nachtäglich ;o))
    Da hast du echt ein tolles Päckchen bekommen,....*g*....
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  4. von mir auch... nachträglich alles liebe zum Geburtstag.
    Warte mal die nächsten Sonnenstrahlen ab, da wirst Du bestimmt auch wieder munter. Mir geht das zumindest immer so.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!!! Bleib wie Du bist....ich mag immer sehr gern bei Dir vorbei schauen!
    Nach den vielen Krankheiten dieses Jahr bei uns ging es mir mit der Kreativität ebenso. Ich kam manche Tage noch schlecht aus der Reserve....mir fällt nix ein und ich bin stundenlang am Stoffe zusammen stellen um sie dann wieder fort zu legen weil mir nix davon gefiel! Aber langsam wird es jetzt wieder. Ich merke, dass die Lust wieder da ist und mir leider die Zeit fehlt! Der Tag könnte jetzt gut wieder doppelt so lang sein! Also ist bald alles wieder ok! Das kommt bei Dir auch bald wieder! Wirst Du sehen! Ich drück Dir die Daumen!
    Das sind wunderschöne Geschenke! Was für eine gute Idee zum Frühling!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich hoffe, ich konnte dir mit dem Geburtstagspäckchen ein bisschen Frühling zu deinem Geburtstag mitschicken ;-)

    Meine Liebe, ich drück dich auch ganz feste...und bin so happy, dass ich dir eine kleine Freude bereiten konnte!

    Ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Nach Krankheit kommt Gesundheit
    nach dunkel kommt hell
    nach kalt kommt heiß
    nach lustlos kommt Freude
    wird schon wieder !
    Alles Gute fürs neue Lebensjahr !!
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    auch von mir noch alles alles Gute zu Deinem Geburtstag...und eine extragroße Portion Gesundheit. Ich finde, das Gesundheit ist immer das Allerwichtigste...alles andere hat man selbst in der Hand.

    Deine Geschenke sind ja wirklich allerliebst... in die Äpfel möchte man am liebsten gleich reinbeißen ;-)

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Happy Birthday nachträglich!!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag auch von mir! Es geht auch wieder bergauf:) Warte, bis es so richtig schön warm wird und der Frühling endlich richtig da ist:)

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen