Donnerstag, 3. März 2011

# 4 hyazinthblau


Ganz ehrlich - so blau ist nicht so wirklich meine Farbe - grün, mint & türkis dagegen sehr!
Also war es für mich auch sehr schwer in unserem Haus ein brauchbares Foto-Objekt zu finden ;)
Etwas hab ich dann doch gefunden - zumindest ein Teil davon ist bläulich ;)

Hier wird es wohl noch ein paar Tage ruhig bleiben - leider ist die Erkältung immer noch nicht weg - zumindest bei mir. Die Halsschmerzen gehen einfach nicht weg - es ist zum heulen. Sehr hartnäckige Viren dieses Jahr *genervtbin*

Wer noch mitgemacht hat seht ihr HIER.

GGLG
Petra

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir gute Besserung,auch ich kränkle noch...und vielen geht es so...,dann mach doch einfach mal "blau" , und ruhe dich aus !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    wünsche dir ganz schnelle Besserung...jetzt machst du ja schon eine ganze Weile herum damit.

    Lieben Dank für deine Mail....ich melde mich sobald hier auch wieder Normalität eintrifft...irgendwie will es auch bei uns nicht besser werden!

    Schicke dir ganz liebe Grüße,
    Lilly

    AntwortenLöschen