Sonntag, 6. Februar 2011

Virenalarm...

... bei Familie Erdfloh.

Kind 4. Tag mit 40°C Fieber.....
Mutter 2. Tag mit 40°C Fieber..... (ich sollte nicht soviel mit dem kleinen Erdfloh schmusen, wenn sie krank ist..... - das hab ich jetzt von ihrer Wehrlosigkeit ;)
Vater fährt Kind jetzt zum Notdienst zwecks Antibiotikabeschaffung....

Es wird also ruhiger hier - bitte nicht böse sein, wenn ich in den nächsten Tagen nicht kommentiere......

GGLG und bleibt gesund!
Petra

Kommentare:

  1. ohje,wünsche euch gute besserung und das ihr es schnell übersteht
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Au weia...alle krank im Moment!
    Gute Besserung♥
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Werdet schnell wieder gesund ihr beiden !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, und dann noch bei diesen frühlingshaften Temperaturen.

    Ich wünsche euch allen eine ganz schnelle Besserung!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung!!

    ähnliches hatten wir letzte Woche auch durch!!!

    AntwortenLöschen
  6. ohje....von uns auch ganz schnell gute besserung!!!
    lieben gruß
    KArla

    AntwortenLöschen
  7. ...auch von mir ganz schnell gute Besserung und das der Papa verschont bleibt, damit er Dich und das Töchterlein pflegen kann...!!!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  8. ganz viele gute Besserung und lasst euch schön pflegen von dem gesunden Mann des Hauses......

    glG HEike

    AntwortenLöschen
  9. Mal ganz viele liebe Genesungswünsche zu dir sende...
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Wünsche euch eine ganz schnelle,gute Besserung
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Auwaja...
    liebe Petra wünsche euch ganz schnell gute Besserung...und hoffentlich bleibt wenigstens dein Mann fit!

    Drück euch ganz feste...ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung und kommt bald wieder auf die Beine!
    LG
    ♥♥♥ Nadine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen, die euch hoffentlich zum Lächeln bringen - Lachen ist gesund und stärkt die Abwehrkräfte!!!

    Gute Besserung wünscht Euch,

    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. hoffentlich ist jetzt alles schon vorbei...und falls doch nicht...schick ich ganz dicke fette liebe Besserungswünsche...werd ganz schnell gesund...glg emma

    AntwortenLöschen