Freitag, 4. Februar 2011

Grau in Grau.....

.... ist es da draussen.

Bei dem Wetter krieg ich langsam echt Probleme.....
Vielleicht sollte ich mal wieder unters Solarium gehen *lechznachSonne* ;)
Aber auch das ist momentan leider undenkbar.
Lilly geht es so schlecht, daß wir heute morgen wieder zum Kinderarzt mussten.
Ohje - diesmal hat es sie so richtig erwischt.
Naja - wir wollen mal nicht klagen - schliesslich sind wir diesen Winter krankheitstechnisch echt gut weggekommen ;)

Vor Lilly´s Infekt sind noch zwei Antonias entstanden.


Jetzt wird es hier sicher erstmal etwas ruhiger was das Nähen angeht.

Ich wünsch euch schon mal ein wunderschönes Woende!
Bleibt gesund!
GGLG
Petra

Kommentare:

  1. Hach, die beiden Shirts sind mal wieder herzallerliebst:)

    Das mit dem Infekt kenne ich... Ich wünsche Lilly gute Besserung. Erholt Euch am Wochenende gut!

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Die Shirts sind wiedermal wunderschön geworden! Gute Besserung :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Deine Shirts sind mal wieder wunderschön :-)))

    Gute Besserung und GLG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide so schön fröhlich..:-)
    Absolut genial.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Das Waterlilly- Shirt ist ja genial... *habenwill*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. ....das macht Laune auf immer mehr;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Dann wünsch ich Deiner kleinen Maus mal ganz doll gute Besserung und das sie ganz schnell wieder fit ist!!!

    Deine Shirts sind wieder einmal superschön!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. ganz zauberhaft!
    bist abonniert ;)
    liebste Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Dann kommt hoffentlich bald besseres Wetter, bei so viel Knallfarben. Super schön geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. superschön deine shirts!
    ja, hier geht ein echt fieser virus um. meine große hatte den auch (4 tage hohes fieber, immer so um die 40° und eine nacht sogar 41,9).
    gestern war ich mit der kleinsten mal wieder abhören, seufz.
    deiner kleinen wünsche ich gute besserung und euch hoffentlich ein ruhiges wochenende.
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  12. die zwei sind superschön.

    gute besserung für deine Maus

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    da können wir uns echt die Hand geben...wir rennen auch nur noch zu KA :-(
    Ich wünsche der kleinen Lilly, dass sie ganz schnell wieder gesund ist....

    Deine beiden Antonias sind mal wieder wunderschön geworden...farbenfroh ....wie immer ;-)

    Euch ebenso ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  14. ein ganz tolles teil:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  15. die sind beide seeeeehr schön!!!!

    lg

    coramo

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sind die schön!!

    Klasse!!

    Lieve groetjes uit Holland van Thea♥
    Crea by Thea

    AntwortenLöschen
  17. Meertjes Aktion ist echt klasse, so findet man echt noch ne Menge schöner Blogs...

    Lasse mal einen Lieben Gruß da... das KleineLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen