Montag, 14. Februar 2011

Ganz langsam....


.... kehrt bei uns der Alltag wieder ein.
Lilly ist soweit wieder fit und ich fühle mich soweit schon wieder ganz o.k.
Noch 2 Tage Antibiotika und dann dürfte es richtig bergauf gehen ;)
Diese Mittel machen mich irgendwie immer etwas "high" ;)

Heute hab ich noch schnell eine KiGa-Tasche gepimpt.
Für die kleine Johanna, die am Freitag Geburtstag feiert - ich hoffe sie gefällt.

Hach ist das schön, mal wieder in nähen zu können - das hat mir soooo gefehlt!

Ab morgen werde ich hoffentlich auch wieder zum kommentieren kommen!

Habt noch einen schönen Valentinstag!
GLG
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra ;o)
    Die Tasche ist superschön geworden !! Gefällt mir gut...
    darf ich mal fragen, wie Du die Buchstaben so überlappend hinbekommst? Du hast sicher Embird oder so etwas um das einzurichten, oder?!?
    LG und noch gute Besserung
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katja,
    die Buchstaben sind alle einzeln gestickt nähe sie dann einfach überlappend auf die Tasche.
    Embird hab ich leider noch nicht *schnüff*
    GGLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Tasche sieht ja toll aus, gefällt mir.
    Schön, dass es euch wieder gut geht.

    'GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Welcome back - sag ich da nur!!! Und jetzt immer schön gesund bleiben und weiterhin so schöne Sachen, wie diese KiGa-Tasche machen! Die ist super!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    danke für Deine Nachricht....ja *schnüff*...ich hab leider auch kein embird...das sieht trotzdem super aus mit dem "einfach überlappend genäht", ich finds klasse ;o))
    LG!
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra, schön das es bergauf geht.....freut mich.

    Die Tasche ist wunderschön gepimpt, klasse.

    ggg♥G Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    schön, dass es euch wieder besser geht...und die Tasche wird dem Geburtstagskind bestimmt gefallen...da bin ich mir ganz sicher :-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,
    wunderwunderschön, ich bin begeistert!!! Hab gestern auch ein paar Täschchen zum Pimpen bestellt- die kommen aber erst im Spätsommer. Dann kann ich auch mitpimpen ;-)

    Viele liebe Grüße und schön, dass es Dir besser geht!!!

    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist wunderschön!!!!

    Euch weiterhin gute Besserung!!!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Die Tasche ist wunderschön!
    liebe Grüsse
    Sina

    AntwortenLöschen