Donnerstag, 3. Februar 2011

Danke......


....... liebe Johanna von Joki Papierkram!

Gerade kam hier das weltallerschönste Geschenkpapier an!
Der Paketbote klingelte - ich sah das längliche Paket und mein Herz hüpfte schon vor Freude!

Es ist so wunderschön - ich bin total verliebt!

Liebe Johanna - ich drücke dich ganz feste! Hab 1000 Dank für die tollen Zeichnungen von Mona - für das wunderschöne Geschenkpapier, die netten Zeilen und überhaupt: DANKE für alles!!!!!!!!!!!!!!!!

Das Papier ist direkt in meine Schatzschublade gewandert - damit werde ich sicher wahnsinnig geizig sein ;) - und demnächst sicher noch ein paar Bögen in deinem tollen Shop bestellen - sicher ist sicher!

So ihr Lieben - jetzt wird schnell noch Mittag gegessen - heute etwas später.
Lilly wachte heute morgen mit Fieber und Husten auf und er Tagesablauf ist irgendwie total im Eimer - statt Kindergarten gab es dann schon Arztbesuche und irgendwie ist sie mega hyperaktiv.... ;)

GGLG
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,

    juhu, es ist angekommen!
    Ich freue mich sehr, dass dir das Papier gefällt und danke dir auch noch mal auf diesem Wege, dass du mir die süße Mona als Modell zu Verfügung gestellt hast :)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Papier,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  2. oh, gute besserung!! da geht gerade ein sehr fieser virus um.
    bei dr.k aus h war ich mit der ganz kleinen auch letztens (als vertretungsarzt)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  3. boah ist das eine süße Idee, ich glaube auch ich würde es immer nur anschauen und ganz selten mal benutzen.

    Gute Besserung an die kranke Maus

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    na da wünsch ich Euch mal ganz doll gute Besserung. Wir haben erkältungstechnisch das Schlimmste in den letzten Tagen durch...mal sehen, wie lange es bis zur Nächsten dauert :-)

    Tolles Papier hast Du bekommen-echt wunderschön.

    Aber ehrlich gesagt find ich ja Dein Bild vom letzten Post noch interessanter ;-) Ich würde ja sooo gerne wissen, wo Du den Rahmen herhast, dann würd ich mir für mein Nähreich auch so ein zauberhaftes Bild machen, mit einer anderen Stickdatei. Bitte, bitte- ganz lieb guck... :-)

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben!

    @Johanna - neeee - wir haben zu danken! Das Du uns so ein tolles und unvergängliches Geschenk von unserer Mona gemacht hast. Schiesslich ist sie auch schon eine Omi - man muss jeden Tag geniessen! ;)

    @Andrea - ohje - ihr also auch. Ja bei Dr. K.haus waren wir heute auch. Aber AB haben wir noch nicht bekommen (zum Glück) - das Fieber steigt gerade super schnell..... - es wird also akut schlechter... dann fahren wir morgen nochmal hin, wenn es bis morgen nicht etwas besser ist..... blöder Virus......

    @Christel - die Rahmen gibt es bei Ikea. Sooooo schön! Hab die größte Größe genommen.

    @Heike - danke für die Genesungswünsch ;)


    Liebste Grüsse an euch alle!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,
    achje...jetzt hat es euch auch noch erwischt...ich wünsche der kleinen Lilly ganz schnelle BESSERUNG!
    Das Geschenkpapier mit der süßen Mona drauf ist echt goldig....das würde ich auch nur sehr sparsam verwenden ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    lass Dich mal drücken- vielen lieben Dank für die Info!!!! Da werden wir wohl mal wieder I*kea shoppen gehen ;-), ich brauch ja auch mal wieder Füllwattenachschunb ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen