Freitag, 11. Februar 2011

Beschäftigungstherapie....


..... im Hause Erdfloh.

Im KiGa hat Lilly letztens einen Fisch mit Papierschnipseln beklebt.
Deswegen kam mir heute die Idee, dass mit Stoffresten zu machen.

Ergebis: Kind glücklich - Mutter auch (endlich wieder Stoffkontakt;)

GGLG und Danke für Eure Besserungswünsche!
Petra

Kommentare:

  1. ohh was für eine süße Idee!! ;o))
    von mir natürlich auch ganz schnell gute Besserung!!
    ganz lieben Gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ja der ist schön geworden.

    ich habe das mit meinem tageskind auch versucht aber leider hat sie die ausdauer nicht!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ....wie man mit den einfachsten Dingen die Seele streicheln kann ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee :)
    Machen wir hier auch manchmal, allerdings keine Fische ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr coole Idee die ich mir mal merken werde... LG Linda

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee! Das mach ich nächstes mal auch gern mal nach, wenn ich darf!
    lg
    luna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    das ist ein toller, richtig schön farbenfroher Stofffisch!!!
    Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Oh, liebe Petra...
    ich hab es erst heute gelesen... das tut mir so leid- ganz doll Gute Besserung wünsche ich Euch.

    Bei uns wars diesmal auch nicht so lustig mit den Krankheitsviren- nur ich bin dieses Mal verschont geblieben- ich weiß gar nicht womit ich das verdient habe ;-) Sonst hauts mich regelmäßig mit um.

    Aber ich hatte vieeeel zu pflegen, daher habe ich das mit Deiner Lungenentzündung gar nicht mitbekommen. Also alles alles Liebe und Gute.

    Der Fisch ist übrigens ganz große Klasse, das muss ich mir echt mal für meine Kleine merken:-)

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    auch ich schließe mich an und wünsche euch beiden gute Besserung!!! Eure Beschäftigungstherapie ist so toll, dass ich das hier auch demnächst mal machen lasse. Das Ergebnis ist nämlich richtig schön und kinderzimmerwandtauglich.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    ich kann mich nur wiederholen....werdet ganz schnell gesund!

    Und eure Beschäftigungstherapie....eine tolle Idee...und das Ergebnis supertoll! Dass muss ich mir unbedingt merken ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen