Mittwoch, 2. Februar 2011

Abgeguckt.....


.... hab ich mir die Idee mit den schönen Truschen Bildchen bei EMMA.

Als ich die schicken Bilder sah, bekam ich akute Schnappatmung - das musste einfach auch bei uns einziehen!!!! Die Rahmen hab ich eh immer vorrätig - es sind meine absoluten Lieblinge.

Zwei Antonias hab ich auch wieder genäht - aber das wird auf die Dauer ja auch zu langweilig, deswegen zeig ich euch mal das Bildchen - da folgen sicher noch mehr.... - ich bin nämlich schwer verliebt in diese bunten Truschen ;)

GGLG
Petra

Kommentare:

  1. Wunderschön...

    Das muss ich auch mal machen.

    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde sie auch klasse und habe auch schon angefangen welche zu sticken bzw. zu rahmen!!!

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. lustig, ich habe hier auch truschen gerahmt hängen- gestickte und auch nur truschenstoff. kann ich ja die tage mal ein foto von machen ;0)
    lg, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich auch schon ein wenig darin verliebt. Sehr schön geworden!

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Idee - passt bestimmt supi zu deinen tollen Kissenhüllen.

    liebe grüße Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ja bei Emma hab ich die auch schon bewundert...deine ist auch wunderschöööööööön!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  7. sieht toll aus...ich liebe sie ja auch...in deinen Tönen wäre dass glatt auch was, wovon ich meinen Mann überzeugen könnte *lach* sonst kommt ihn ja nichts Buntes in "unsere" Räume...
    gvlg emma

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag Truschen nur bedingt, aber das Bild ist richtig richtig klasse. Sowas brauch ich glaub ich auch

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh, wie süß ist das denn!!!!!!

    Einfach eine geniale Idee von Emma.

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Petra,

    tolle Idee und sieht wirklich klasse aus :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen