Donnerstag, 6. Januar 2011

Vielen Dank liebe Christel und liebe Manu....


..... für diesen schönen Award!
Ich hab mich wirklich sehr gefreut, daß gleich Christel und Manu an mich gedacht haben.
Fühlt euch lieb umarmt - ihr habt mir echt eine grosse Freude gemacht!

Und hier kommen die Regeln:
Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem Du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (den Text, den Du hier gerade liest).
Ausserdem sollst Du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst Du dir 3-5 Lieblingsblogs, die Du ebenfalls mit deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen, deswegen möchte ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne´ Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Ich finde das eine tolle Sache und möchte den Award gerne an folgende Personen weiterreichen:

Lilly

Heike

Anja

GGLG an euch alle!
Petra


Kommentare:

  1. Hey Petra,
    gratuliere zum Award.
    Ich schaue auch sehr gerne bei Dir rein und finde Deine Sachen echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Oh den Award hast Du Dir mit den tollen Sachen, die Du machst auch ehrlich verdient.
    Ganz liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra,
    herzlichen Glückwunsch - dein Blog gehört auch mit zu meinen liebsten.
    Danke das du an mich gedacht hast und ich freue mich wirklich. Jedoch finde ich das Schneeballsystem welches dahinter liegt nicht gut und dann gibt es doch immer noch welche die ihn auch verdient haben und nicht bekommen. Jeder Blog ist doch auf seine Weise schön. Bitte nicht böse sein.....
    Ich findes es so toll das wir uns durch den Blog schon etwas näher kennengelernt haben, fühl dich ganz lieb gedrückt.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Oh, liebe Petra,


    herzlichen Glückwunsch zum Award...du hast ihn wirklich verdient und ich schaue so gerne bei dir vorbei :-)
    ich fühl mich geehrt, dass du den Award auch an mich weiter gibst...lieben Dank dafür :-)

    Ich nehme ihn sehr gerne an und werde in den nächsten Tagen darüber posten ;-)

    Ganz liebe Grüße.... ich drück dich,

    Lilly

    AntwortenLöschen