Freitag, 14. Januar 2011

Hannah...


... den Schnitt hab ich heute zum ersten mal ausprobiert.

Beim nächsten mal werde ich die Ärmelchen noch ein etwas länger machen - aber auf jeden Fall wird es noch mehr Hannah´s geben ;)

GGLG
Petra

Kommentare:

  1. Huhu Petra,

    super süß ist das Blüschen geworden :-))
    Bin schon gespannt auf die nächsten...der Schnitt macht süchtig :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß, aus den gleichen Stöffchen habe ich mal ne Ottobre Bluse gemacht und die war ein absolutes Lieblingsteil.
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß!!! Und auch die, die ich leider verpasst habe....einfach nur süß!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie goldig. Schon auf Frühling eingestellt.
    Bin auf die nächsten schon gespannt. Habe selbst bisher nur Langarm-Hannahs genäht.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß! Und so ein toller Stoff.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. da will jemand den Frühling locken mit so einem schönen Blüschen. Das Otto. habe ich schon genäht und Hannah schlummert hier so vor sich hin.

    Bin schon auf weitere Sonnenstrahlenlocker gespannt.

    Ein schönes Wochenende
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich schön geworden, mal was ganz anderes als Antonia. Da kann der Frühling kommen *grins*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    dein Hannah- Blüschen ist ja traumhaft süüüß geworden....da müssen dir Temperaturen doch steigen ;-)
    Und die Stickerei passt genieal dazu :-)

    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    deine Hannah ist wunderschön geworden und so schön frühlingshaft. Die Eichhörnchen, allerdings in groß, sind auch grade auf einen Pulli bei uns gewandert- wirst Du dann nächste Woche bei mir im Blog sehen, wenn Du magst ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. wunderhübsche kleidchen und dein banner mit den tollen kissen ist der hammer.

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen