Freitag, 21. Januar 2011

Genäht und gepimpt...


.... wurde heute bei uns im Nähkeller.

Einmal ein schnelles Lore-Top aus Silicon-Popeline in der Farbe stone - ich find den Stoff einfach zu schön. Es fehlen noch ein paar rote Ziernähte - aber ich hab kein Garn mehr *lach*.
Mir ist vorhin erstmal bewusst geworden, daß ich fast alles in ROT nähe. Jetzt muss ich gleich los und ein paar Röllchen besorgen. Wenn ich das Top dann fertig habe, zeig ich es vielleicht noch mal ;)



Und dann noch eine gepimpte Tasche.

Danke für die lieben Worte nach meinem gestrigen Posting.
Ich hab lange überlegt, ob ich es überhaupt poste - aber es hat mir einfach gut getan.
Es gehört zu mir - zu meinem Leben.
Ich drück euch ganz feste!

GGLG
Petra

Kommentare:

  1. die Lore gefällt mir sehr gut, das sie unfertig ist erkennt man nicht...das Schnittmuster muß ich mir auch noch zulegen...

    LG mandy

    AntwortenLöschen
  2. richtig süß und die Täschchen super;)))
    Rot, ja auch ich komme immer wieder auf diese Signalfarbe zurück;)) Aber rot geht ja auch zu fast allem;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Die Lore gefällt mir echt gut! Ich finde diese Farbe auch ganz toll und rote Nähte würden sicher gut dazu passen!
    Aber auch Türkies wäre toll! DAs ist meine heimliche Lieblingsfarbe....das merke ich dann auch immer erst, wenn das Garn langsam zur Neige geht....aber alle anderen noch fast voll sind;o)))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ein tolles Top hast du da genäht :-)
    Und die Tasche sieht vielleicht super aus....ist das ein bestickter Rohling?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. @ Lilly - ja, daß ist ein bestickter Rohling.
    Leider kommen die Farben nicht so rüber.....

    GLG an euch alle!
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. die lore ist sehr süß geworden...

    liebe grüße dani

    AntwortenLöschen