Freitag, 7. Januar 2011

Frühlingsduft...



... liegt in der Luft.
Und irgendwie hab ich langsam Lust, frühlingshafte Sachen zu nähen.
Als erstes eine Lore mit Wunschmietze - Lilly und ich sind total katzenvernarrt!

Dann hab ich noch schnell ein Helma-Röckchen aus Resten (einer alten Amelie) genäht.
Genau richtig für den KiGa - da flitzt Lilly jetzt immer nur mit Strumpfhose und bequemen Röckchen rum. Sobald es rausgeht, kommt die Schneehose drüber.

GGLG
Petra

Kommentare:

  1. ...die Lore sieht super aus, das grün zu dem Herzchenstoff wirkt richtig elegant.

    Das Lilly den Rock liebt kann ich mir vorstellen, ist aber auch megapraktisch und schööööööööön.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ....ich bin so entzückt...total niedlich ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Umarbeitung zu klein gewordener Amelies muss ich mir merken, tolle Sachen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß, das Röckchen finde ich ganz besonders schön
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh ist das Erste toll!!!

    Du benötigst dafür aber noch meine Adresse ;-)

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
  6. Einfach toll!

    Das macht richtig Laune auf den Frühling, der aber leider noch nicht in Sicht ist.

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du für den Frühling gemacht. Na mal schauen wie lange wir auf den noch warten müssen ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. wenn da nicht die Sonne lacht......Frühling super;))
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Petra,

    die beiden Teile sehen ja klasse aus :-)

    Da kommt wirklich Frühlingsstimmung auf ;-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön - die Lore wäre genau das richtige für meinen kleinen Mietzekatzenfan!
    Liebe Grüße

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Oh, was für Frühlingsfrische schöne Farben sind das nur? Super toll, gefällt mir sehr - genau mein Geschmack
    Lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Ganz süße Sachen hast du wieder genäht, da kann der Frühling ruhig jetzt schon kommen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  13. das sieht ja echt herzallerliebst aus. aber leider dauerts wohl noch ein bißchen *seufz*
    glg tina

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich toll sehen die Sachen wieder aus. Mit dem Frühling dauert es wohl noch ein bissl - leider, obwohl ich meine neue Stofflieferung auch kaum erwarten kann:)
    Die Farb- und Stoofkombi vom Shirt gefallen mir richtig gut!

    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  15. Hallo!
    Ich habe soeben Deinen schönen Blog entdeckt da ist mir gleich seitlich der tolle Spruch aufgefallen:
    Keep calm and carry on.
    Dürfte ich mir vielleich das Bild auf meinem Blog verlinken? *maldenDackelblickaufleg* ;))

    Ich lass noch ♥liche Grüsse da,
    sabine! :0)

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sabine,
    na klar kannst Du den Banner mitnehmen - klick einfach drauf und Du kommst auf die Seite, die dir den Code für das Bildchen anzeigt!
    Liebe Grüße an dich!
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Petra!

    Aaaah, vielen dank!
    Ich machs gleich drauf....ist ja soooo schön!

    Ich wünsche Dir noch einen tollen Tag!
    lg sabine♥!

    AntwortenLöschen
  18. Ich bins nochmal, Danke für Deinen Besuch!
    Ich freu mich!
    Bei Dir gibt es so viel schönes zu sehen und zu entdecken, da komm ich gerne wieder! ;o)

    ps:Das keep calm Bild hätte ich auch gerne in Echt für Zuhause *ganzverliebtbin*

    Liebe Abendgrüsse, sabine! :0)

    AntwortenLöschen