Montag, 24. Januar 2011

Antonia...

.... in etwas gedeckteren Farben und der süssen Milli.

GLG
Petra

Kommentare:

  1. sehr süß...

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Shirt, mit toller Farbkombi.

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  3. hach ja den schnitt habe ich erst für mich enddeckt und ihn nun schon 3 mal genäht 2mal als schlafi für lucas und nun einmal als unterziehshirt für paulina.

    und wenn ich deinen so betrachte sehe ich noch eine menge potenzial das ich bei mir erst mal noch rauskitzeln muss!

    lg kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Super schön, tolle Farben :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,

    ich bin immer ganz hin und weg von deinen Stoffkombies...diese Antonia ist wieder wunderschön geworden...und mit Milli einfach perfekt :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Aber unverkennbar "DU"!
    Wunderschön! Tolle Farben!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Und wie immer alle Farben passen perfekt zusammen :)

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra, eine schöne Farbharmonie - hat was eldes an sich, gefällt mir sehr gut.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen