Mittwoch, 5. Januar 2011

Alltag....


.... kehrt so langsam wieder ein.

Seit heute ist unsere Motte wieder im KiGa - einerseits hab ich den Tag oft herbeigesehnt, weil es doch recht anstrengend mit ihr ist und sie einen den ganzen Tag fordert und ich zu gar nichts mehr kam (an Nähen war überhaupt nicht zu denken).... - andererseits war es wirklich schön, sie den ganzen Tag um sich zu haben. Sie fehlt mir heute ganz arg ;( - und es gab auch dicke Tränen heute morgen im KiGa...... *seufz*.

Heute hab ich dann erstmal die Weihnachtsdeko zur Seite geräumt... - irgendwie bin ich dieses Jahr schnell fertig mit dem Thema ;) Die Sonne scheint und ich krieg so langsam das Gefühl, der Frühjahrsputz geht bald los *kreisch*

Dann noch schnell eine Tasche gepimpt und jetzt fahr ich die Maus wieder vom KiGa abholen *froi*.

GGLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. liebe Petra, ich wünsche euch auch noch ein schönes neues Jahr und freue mich schon wieder ganz viel von dir zu sehen und zu lesen.

    Bei uns sind noch Ferien, aber ich kann dich verstehen. Einerseits ist die freie Zeit ganz schön und du hast sie ja auch supi genial genutzt, tolle Tasche.

    Viel Spass mit deiner Maus in der Sonne

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja schöööön!
    Ich bin auch froh, wenn die Schule am Montag wieder anfängt ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,

    wieder mal eine superschöne Tasche :-)

    Das mit der kleinen Maus kenn ich zu gut...bei uns beginnt der Kiga und Schule am Montag...man kommt wirklich nicht zu viel, wenn die Mäuse zu Hause sind ;-)


    Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Nachmittag zusammen...

    Liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine wunderschöne Tasche geworden...könnte ich glatt klauen;-)

    Das "Kiga-Drama" hatte ich heute Morgen auch - ich hatte ein ganz schlechtes Gewissen als ich zu Hause an meinem Maschinchen saß!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das kommt mir bekannt vor:) Bei uns ist seit Monatg wieder KiGa und es gab auch dicke Tränen... Heute war der erste Tag ohne Abschiedsschmerz:)
    Aber mit den Kleinen kommt man tatsächlich zu nix.

    Deine Tasche sieht wunderschön aus, könnte ich auch glatt wegklauen:)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    ich habe ein kleines Geschenk für Dich auf meinem Blog:)


    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das kenn ich! Der erste Kiga-Tag, das hatte ich schon zweimal und jedesmal war es schlimm für mich.

    Aber das ändert sich, Du geöhnst Dich dran!

    Allerliebsten Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen