Donnerstag, 20. Januar 2011

3 Jahre ohne dich......

Stehe nicht an meinem Grab und weine.
Ich bin nicht dort, ich schlafe nicht.
Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
Ich bin das Sonnenlicht.
Ich bin der sanfte Herbstregen.
Ich bin der Morgentau.
Wenn du aufwachst in des Morgens Stille,
bin ich der flinke Flügelschlag friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.

Stehe nicht an meinem Grab und weine
Ich bin nicht dort, ich bin nicht tot.

Ich vergesse dich nicht......

Für meinen lieben Bruder Michael.

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir, das du deinen Bruder im Herzen immer bei dir tragen kannst, und du lächelst, wenn du dich an ihn erinnerst. Nur wer vergessen wird, ist wirklich tod.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra, jetzt weiss ich warum es hier so still war die letzten Tage.

    einen stillen lieben Gruss von mir
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Puh, deine Worte machen mich ganz traurig.
    Ich wünsche dir, dass du das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel trägst, sondern wie ein kostbares Geschenk.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    ich fühle mit dir und umarme dich....ganz fest...

    Herzliche Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    lass Dich mal ohne viel Worte ganz mitfühlend drücken.

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Petra,

    ich drücke Dich auch von ganzem Herzen. Einen lieben Menschen zu verlieren, ist sehr schwer. Aber die schönen Erinnerungen helfen ein wenig über den Schmerz.

    Ganz liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Petra, ich bin zutiefst gerührt, habe Pipi in den Augen... fühle Dich ganz lieb gedrückt. Ich weiß, wie sich das anfühlt. Bei mir werden es im März 4 Jahre....

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  8. Ach was ein schönes aber trauriges Gedicht

    LG Nathalie

    schau hier gibt es etwas zu gewinnen

    http://yanfabie-zwergenland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen