Samstag, 24. Juli 2010

Ich bin wieder da!!!!!!!


Endlich komme ich wieder zum nähen!
So langsam kehrt hier wieder Ruhe ein.... - es wurde auch höchste Zeit!
Hab auch direkt wieder zwei Auftragsarbeiten angenommen und ich hoffe, daß sie gefallen.
Zwei Windeltaschen für kleine Racker.

Jetzt überleg ich schon langsam, was ich für Lilly nähen könnte.
Das ist ein gutes Zeichen!!!!!
So lange hatte ich den Kopf voll mit anderen Sachen - das ist zwar immer noch so, aber ich versuche besser damit klar zu kommen.

GLG an euch - habt ein schönes Wochenende!
Petra

Samstag, 10. Juli 2010

Zum Abschied...

... für zwei Erzieherinnen in Lilly´s KiGa habe ich schnell zwei kleine Geschenke gemacht.
Hab leider erst nach dem Verpacken ans Foto machen gedacht....

Ich bin Anne soooooooooooo dankbar, daß sie die Eulen-Schönheit-Datei zur Verfügung gestellt hat - meine absolute Lieblings-Geschenk-Datei!!!!
So schnell gemacht und so tolle Ergebnisse! Wunderschön........

Jetzt werde ich mich mal wieder in die Ecke schmeißen - bei der Hitze ist irgendwie alles zuviel ;)
Letzte Nacht hatten wir durchgehend über 30 Grad! Sommer schön und gut - aber 10 Grad weniger täten es auch.... *schwitz*

GLG an euch!
Petra

Donnerstag, 8. Juli 2010

HILFE....

.... ich Dussel hab mir vor einigen Wochen mal ein Freebie im Netz runtergeladen und genau das bräuchte ich jetzt....
Und was soll ich sagen - ich hab irgendwie nur noch das Vorschaubild.... die Datei an sich hab ich wohl mal gelöscht, weil es nicht mein Dateiformat war.... (hätte ich ja umwandeln können.... aber ich war so im Aufräumwahn und hab nix mehr gemerkt......)

Jetzt suche ich wie verrückt im Netz und finde es nicht mehr - hat einer von Euch eine Ahnung, woher das sein könnte? Oder vielleicht kennt ihr ein ähnliches?

GLG an euch!
Petra

P.S.: Bald ist hier wieder mehr los. Katze ist immer noch krank, mein Vater liegt im Krankenhaus... ziemlich stressig im Moment. ABER - ich hoffe, daß es bald besser wird.....

EDIT: Hab die Datei auf meiner externen Festplatte gefunden..... - ab und an sichere ich ja alles. Woher ich sie im Endeffekt habe, weiß ich aber immer noch nicht....
Danke für Eure Mühe!