Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wieder ein paar Buchkalender....


..... bei der Kälte kann man sich ja nur im Nähkeller verkriechen ;)

Ausserdem hab ich noch angefangen eine Bea zu nähen.
Aus einem längst vergessenen Fleece, der nur in der Ecke lag - ob sich das Ergebnis am Ende sehen lassen kann.... keine Ahnung ;)
Nicht umsonst lag der Stoff so lange rum *kicher*

Habt einen schönen Tag!
GLG
Petra

Kommentare:

  1. Die Kalender sehen wieder ganz toll aus. Vor allem die Stoffkombis gefallen mir ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. schon wieder so schöne Hüllen liebe Petra, ich streichle immer noch dein Stoffstückchen......grins.

    Na da bin ich aber gespannt und manchmal sieht nicht so geliebter Stoff verarbeitet ganz toll aus.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo petra,
    die Hüllen sehen super aus...

    Bin schon auf deine Bea gespannt ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen