Donnerstag, 9. Dezember 2010

Noch mehr Kalenderhüllen...


.... habe ich heute genäht.
Im Pip-Design - ich liebe es einach!

Macht euch einen schicken Tag ;)
GLG
Petra

Kommentare:

  1. wow, die sind alle drei total schön
    könnte mich da gar nicht entscheiden
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. ... sieht auch einfach toll aus im PIP Design.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ...die sind aber auch alle zu Himmlisch schön ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Hüllen sind einfach traumhaft schön.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Super schööööön die drei Hüllen!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. oh Petra du machst die schönsten Hüllen und alle mit so schönen Piepmätzen bestickt....ich gestehe, habe es immer noch nicht geschafft eine für meine Ma zu nähen, dabei habe ich ein so schönes Beispiel hier liegen......grins.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, ich liebe diese Pip-Stoffe auch so sehr. Deine Hüllen sind allesamt toll!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Die sind aber auch wundervoll! Tolle Weihnachtsgeschenke....muss ich wohl auch mal nähen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Kalenderhüllen mit wunderschönen Streichelstöffchen :-)

    Ich liebe diesen Stoff auch ;-)

    Ganz liebe Grüße,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Kalender, da macht das Termine annehmen in Zukunft gleich doppelt so viel Spaß. Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Petra,
    habe gerade gesehen, dass du bei den glücklichen Gewinnern von Farbenmix dabei bist....Herzlichen Glückwunsch :-)

    Ich freu mich für dich...liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  12. wunderhübsch die Teile und auch von mir Glückwunsch zum Gewinn...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Petra,

    danke für deine Mühe, ich war richtig gerührt, dass Du für mich geschaut hast.

    Ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ich ihn nicht mehr bekomme.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein wundervolles drittes Adventswochenende.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen