Montag, 13. Dezember 2010

Mal wieder Plätzchen backen....




.... zum dritten mal in dieser Vorweihnachtszeit.

Lilly hat sooo einen Spass - ausstechen ist das GRÖSSTE für sie!

Und mit den neuen Ausstechförmchen vom schwedischen Möbelhaus fühlt sie sich wie Pipi Langstrumpf: Mama - die hat doch auch so grosse Tiere im Film gebacken!
Na klar - dann müssen wir das natürlich auch probieren ;)
Fragt sich nur, wer die RIESEN-ELCHE und FÜCHSE am Ende essen soll *stopf* :))))

GGLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. :-)
    also wir haben die riesigen Elche bereits verputzt.

    LG nancy

    AntwortenLöschen
  2. na du und vielleicht bricht mal ein Bein ab und schwupps sind es kleine Kekse......

    glG Heike

    wir durften auch noch backen.....

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    du hast doch bestimmt männliche Unterstützung im Haus, der das gar nichts ausmachen wird übergroße Elche zu mampfen! :-)

    liebe Grüße melanie

    AntwortenLöschen
  4. Ach, wie nett, diese Tiere leben auch bei uns - aber nie sehr lange!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ...genau diese haben wir auch...hmmm..lecker und viel Spaß macht das ♥

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Petra,

    ja, ja das Plätzchenbacken. Wenn es nach meinen beiden Mäusen gehen würde, dann würden wir täglich Plätzchen backen- fragt sich nur, wer die dann alle essen sollte ;-)

    Deine kleine süße Maus hat sichtlich Spaß an diesen großen Ausstechförmchen.Danke für die herzerfrischenden Fotos!!!

    Viele liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Petra,

    die Bilder sind ja toll geworden....man sieht wirklich, dass ihr heute viel Spaß beim Plätzchen backen hattet....und wie groß doch Lilly inzwischen geworden ist :-)

    Wie schnell doch die Zeit vergeht....

    Habt noch eine schöne Adventszeit und ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen