Dienstag, 21. Dezember 2010

Kleine Geschenke....



.... sind heute noch entstanden.

Eine Wunschantiona für meinen kleinen Schatz (eigentlich möchte sie noch einen Rock dazu - aber ich weiss noch nicht welcher Schnitt sich dafür eignet, da ich die Antonias ja immer etwas länger als normal zuschneide....).

Und dann noch zwei Pimpicuffs. Einmal für Kinder (da hab ich einfach die Knopfversion gestickt und KamSnaps reingedrückt - die Länge ist ideal für kleine Mäusearme) und einmal für Mami.

Habt noch einen schönen Tag!
GGLG
Petra

Kommentare:

  1. Oh, das Shirt ist aber besonders schöööön :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  2. super süß, gefällt mir total gut
    wünsche dir und deinen lieben wunderschöne, besinnliche weihnachten
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. ....es ist alles einfach super schön geworden...auch die Armbänder super schick;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,
    deine Antonia ist mal wieder wunderschön geworden mit dem kuscheligen Kätzchen :-)
    Und die Armbänder einfach toll....schwärm.

    Jolina ist heute morgen auch wieder hustend aufgewacht..ich hoffe, dass wird nichts größeres so kurz vor Weihnachten!
    Drücke euch die Daumen, dass ihr die Feiertage auch gesund übersteht!

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. das sind aber schöne geschenke, das shirt ist ja schöööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  6. die Antonia ist mal wieder zum Wegmopsen schön geworden

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Schööön! Und deine Antonias finde ich sowieso immer toll!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie schade, deine Kleine bin ich nicht und deine Mami auch nicht. Ich finde die Armbänder ja soooo schön und habe leider nur eine kleine Sticki :-(
    Deine Sachen sind unheimlich schön geworden.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin gerade total verliebt in dieses wunderschöööööne Antonia Shirt...das ist zauberhaft!!!

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Ooooh, ist das Shirt schön geworden - wäre für unseren kleinen Katzenfan auch genau das Traumshirt! Die Geschenke werden sicherlich für Begeisterung sorgen!

    Lieben Gruß

    Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Petra,

    eine tolle Antonia hast Du wieder mal genäht und die Pimpicuffs sind auch superschön- eine gute Idee mit der Kinderversion, das werde ich mir merken...naja noch bin ich bei der Datei standhaft geblieben, aber sie steht ganz oben auf meiner Wunschliste und ich weiß, wer hier sofort auch eins haben möchte ;-))

    Liebe Grüße und Dir und Deiner Familie wunderschöne Weihnachtstage zusammen!!!

    Christel

    AntwortenLöschen