Dienstag, 7. Dezember 2010

Ein Wichtel.....

.... passend zu schönen Weihnachtszeit!

Nachdem ich in Anne´s Blog zwei wunderschöne Wichtel gesehen habe, musste ich mir auch unbedingt die Zeitung "Kleinformat" zulegen. Dort hat Revoluzza eine tolle Anleitung für die kleinen Freunde bereitgestellt.

Irgendwie sieht mein Wichtelchen zwar noch sehr faltig an den Ärmchen aus und die roten Bäckchen fehlen noch - aber Lilly hat ihn "gnädigerweise" in ihrem Zimmer schlafen lassen ;)

GGLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. Der ist toll geworden!!! Ich überlege mir auch immer wieder ob ich den Kleinformat holen soll.

    Liebe Grüße Natalie

    PS: Ach ja, deine Amelie ist übrigens Wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  2. wundervoll...der sieht ssoooooo süß aus..
    lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Der Wichtel ist soooo süß geworden, liebe Petra. Ganz wundervoll!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. der Wichtel ist total goldig und ich glaube Lilly hat die Falten gar nicht als störend empfunden....er hat ein total knuffiges Gesicht.

    Da wirst du betsimmt noch welche nähen.....

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das kann ich gut verstehen, dass der kleine Wichtel gleich ein Plätzchen in Liiy´s Zimmer bekommen hat.... er sieht ja auch wirklich süüüß aus ;-)

    Ganz liebe Grüße


    Lilly

    PS: Was macht eure Erkältung?

    AntwortenLöschen
  6. Wie "großzügig" von ihr *lach*. Deine kleine Maus ist ja in letzter Zeit etwas wählerisch :o) Dabei gibt es bei deinen schönen Sachen gar keinen Grund für die Zurückhaltung. Meine Kleinste ist da oft sehr ähnlich... ts

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na, das ist doch ein Kompliment, der Wichtel ist einfach zu süss :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, ist der schön!!!
    Klasse!!!

    AntwortenLöschen