Montag, 6. Dezember 2010

Ein schneller Kuschelpulli....


...... für den KiGa. Das war der Fleecestoff, der so lange im Regal lag ;)
Mittlerweile find ich ihn richtig schön - je öfter ich ihn in den Händen hatte... desto schöner wurde er *lach*

Lilly hat ihn heute morgen zum Nikolaus bekommen - tja, und da er hier noch rumliegt, wisst ihr nun, daß sie ihn nicht anziehen wollte ;)
AAAABER - vielleicht mag sie ihn auch immer mehr - je öfter sie ihn sieht ;)

GGLG an euch - und habt einen wunderschönen Nikolaustag!
Petra

Kommentare:

  1. ...ein süßer Kuschelpulli und mir gefallen Farben und Muster gleich beim 1. Mal hinschauen...:)!
    Deine Kleine wird ihn bestimmt auch bald mögen...!
    Liebe Grüße und einen schönen Nikolausitag für Euch, Ina

    AntwortenLöschen
  2. der ist ja so was von süss geworden...
    was für ein tolles Nikolausgeschenk!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  3. ....schnell...aber sooooo hübsch;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  4. Für den Kiga finde ich den bei diesem Schmuddelwetter richtig perfekt, der sicher bald angezogen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Och, manchmal kann man die kleinen Menschen nur schwer verstehen. Der Pulli ist doch so schön geworden... ich finde ihn super niedlich!

    Danke für deinen lieben Kommentar zum Tinka-Bella-Mantel. Ich habe mich auch lange nicht dran getraut, aber im Nachhinein kann ich es dir nur empfehlen, einfach auszuprobieren (allerdings mit weniger dicken Stoffen als ich sie gewählt habe). Denn Schritt-für-Schritt ist es wirklich gut machbar.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!!
    Diesen Bommel an der Kaputze finde ich einfach süß!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Paß' mal auf...den mops ich mir gleich:-))
    Traumschön...auch so schlicht...mag ich sehrrrr!!!
    Liebste Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    der Kuschelpulli ist richtig schön geworden...mir gefällt vor allem der Bommel ander Mütze ;-)
    Ich bin mir sicher Lilly wird nicht mehr lange widerstehen können ;-)

    Wie geht es ihr denn? Ich hoffe, dass es nicht ganz so schlimm bei euch ist?
    Jolina hustet auch immer noch wie ein Weltmeister...

    Ganz liebe Grüße und ein fester Drücker an euch beide,

    Lilly

    AntwortenLöschen
  9. das ist aber ein schönes Stöffchen und vielleicht mag deine Maus den Stickie nicht! vielleicht könnt ihr beiden euch da noch beraten, wäre doch zu schade um den kuscheligen Pulli.
    Den ich so übrigens ganz toll finde.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  10. So einen Kuschelpulli kann man derzeit ja auch wirklich gut gebrauchen, - besonders bei den Temperaturen bei uns, - da Du ja sozusagen "um die Ecke" wohnst :-)
    Super schön ist der geworden!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen