Donnerstag, 4. November 2010

Wieder Antonia...

..... diesmal nicht ganz soooooooo bunt.

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Ich finds genau richtig. Ich liebe die Stickdatei!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farben, die finde ich superschön :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...und trotzdem wieder ganz süß. Paßt farblich perfekt...und Milli setzt das Krönchen auf.

    GLG Kate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Ich mag die Kombi braun und rosa und ich brauch ganz dringend das Antonia - Schnittmuster:)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. so schön , das klau ich dir :O)
    aber bestimmt viel zu klein, schade.

    liebe grüße karin

    AntwortenLöschen
  6. ein total schöner Mix und so genau richtig.

    Schade auch für uns zu klein.....das weilt bestimmt nicht lange im Shop.

    ggglG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die ist ja einmalig schön geworden!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine schöne Antonia! Tolle Farben hast du gemixt!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    eine tolle Antonia, sooo wunderschön. Den Rosenstoff hab ich hier auch noch liegen. Irgendwie muss ich bei Antonias mit Rosenstoff auch automatisch an Milli denken, wenn ich eine plane ;-)...das passt irgendwie so schön.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen