Montag, 8. November 2010

Was für ein toller Tag!

Da schau ich mir eure tollen neuen Blogeinträge an und was sehen meine müden Augen da?

Ich habe etwas gewonnen!!!!!

*HÜPFVORFREUDEDURCHSWOHNZIMMER*

Und zwar bei der lieben Claudia von Cinderella*Zwergen*Mode!
Na wer hätte das gedacht! Und weil ich das tolle E-Book für die Puppe Charlotte schon gekauft habe, hab ich nun das schöne E-Book für die *Hot*Pants im Postfach liegen!
Ui - ich bin schon so gespannt auf die heißen Teilchen *grins* und meine Jerseyreste freue sich auch!

Liebe Claudia - auch hier nochmal ein dickes Danke schön an dich und natürlich Delano (dem ich hier nochmal dicke Genesungswünsche schicke). Ich freu mich sehr über diesen Preis und bin schon total gespannt auf den Schnitt (ihr könnt ihn in Claudia´s Shop Cinderella*Zwergen*Mode kaufen).

GGLG an euch alle - habt einen wunderschönen Tag!
Petra

Kommentare:

  1. na dann wie nix als zur der Nähmschine. Du weißt, dass wir auch etwas fertiges sehen wollen ;)
    Gratuliere dir.

    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch.
    Das Ebook brauche ich auch unbedingt :-

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :-)

    Da bin ich aber schon richtig gespannt auf deine "Hot Pants"...
    Ich freu mich super für dich :-)

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  4. Uih, das wäre auch was um meine Restekiste ein wenig zu dezimieren *grins*

    Den Jersey hab ich bei der Buttinette gekauft und finde sie Qualität einfach super.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Na dann Glückwunsch!!! ;o)))
    ich bin auf die ersten Höschen schon sehr gespannt!
    das E-book finde ich auch total klasse,....
    viele liebe Grüße von
    karla

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch liebe Petra und jetzt bin ich auf deine tollen Modelle gespannt.

    glg Heike

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere! Nun kann ja die Unterhosen-Produktion los gehen!
    Bin schon auf Deine Näh- Erfahrungen gespannt! Ich habe den Schnitt für die Kinder Unterhosen. Die sitzen perfekt! Mal sehen, ob es für die Damen genau so ist....

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch,

    lg

    melly

    PS:

    Ich habe da was auf meinem Blog für dich, worüber du dich hoffentlich auch freuen wirst :-),

    AntwortenLöschen
  9. Ich schaue immer gerne bei dir vorbei und deshalb habe ich einen Award für dich.
    Du findest ihn in meinem Blog!

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen