Mittwoch, 24. November 2010

Schnell 2 Handytaschen....


.... für Schwägerin und deren Tochter genäht.
Schön gefüttert aus Lieblingsstöffchen. So sind Handys oder auch kleine Digitalkameras gut geschützt.

So - und jetzt wird weiter dekoriert und nachher backen wir Plätzchen.... *mmmmhhhh*

GLG
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    allerliebst sind Deine Handytäschchen geworden. Da werden sich die Beschenkten bestimmt doll drüber freuen.

    Ich muss auch unsre Weihnachtskiste so langsam rausholen...Irgendwie bin ich noch nicht ganz in Vorweihnachtsstimmung. Obwohl... ich sticke grade Engel...das ist doch schonmal was, oder? ;-))

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,

    wunderschöne Schätze hast du da gezaubert :-)
    Da werden sich die beiden sicher riesig freuen....
    Oh, du bist schon am dekorieren...ich hab noch nicht einmal einen Adventskranz...irgendwie geht dieses Jahr alles so schnell...

    Ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe hast Du genommen! Sind sehr chick eworden!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. hübsch geworden, tolle Stoffe...

    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  5. na da freuen sich die beiden bestimmt drüber, ein hübsches Kleidchen fürs Handy......und zum Plätzchenbacken hätte ich mal schnell meine Kids rübergeschickt.........hier werden immer noch bunte gewünscht und das mag ich gar nicht.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön! Kein Wunder bei der tollen Stoffauswahl! Eine klasse Geschenkidee.
    LG Marion

    AntwortenLöschen