Montag, 29. November 2010

Mal wieder....


... ein Stiefelchen und zwei Kalenderhüllen.
Hach - ich kann davon gar nicht genug nähen ;) - macht einfach Spass!

Hier schneit es und jetzt hol ich die Motte vom KiGa ab. Das wird ein Spass!
Heute nachmittag bekommt sie Besuch von ihrer Freundin - sicher gehen wir mal raus die weisse Pracht bestaunen!

GGLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. Flora Fox mit den türkisen Dots ist ja eine geniale Kombi - der Stiefel sieht so süß aus...!

    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Die sind toll geworden! Bei uns schneit es heute auch ganz schon heftig und unser kleiner war begeistert von dem erstem Schnee ;-)
    Ich wünsche noch einen schönen tag und liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Schön kombiniert hast Du diee Stoffe!!!!

    Einfach toll!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. wusste ich´s doch das deine bunten Stiefel auch super aussehen. Auch die Hüllen sind klasse, mal schauen ob ich jetzt nach der Tasche auch mal eine schaffe.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  5. Dein Flora- Fox Stiefel sieht ja super Klasse aus....den Stoff habe ich auch hier liegen...
    Toll kombiniert mit dem türkisen Punktestoff :-)

    Und die Hüllen sind auch klasse :-)

    Liebe Grüße,

    Lilly

    PS: Vielen lieben Dank für deine Besserungswünsche...die könne wir wirklich gut gebrauchen!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    die Kalenderhüllen sind toll geworden, eine wunderschöne Stoffkombination hast Du gewählt. Und der Stiefel ist sowieso der Oberknaller, ganz super!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    PS: Bei uns hat es gestern auch den ganzen Tag geschneit- es ist eine tolle Pracht und für die Kinder richtig aufregend...!!!

    AntwortenLöschen
  7. Nein, wie toll der Stiefel ist. Der ist ein richtiger Eyecatcher ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen