Dienstag, 16. November 2010

Kennt ihr das auch?



Diese kleinen flachen Kalender, die man zum Jahresende in den Apotheken bekommt - sie sind echt nicht schön - aber eigentlich super praktisch für die Handtasche.

Heute kam das schöne Huups-Stöffchen von Farbenmix und ich musste erstmal was kleines draus nähen. Eine Kalenderhülle für diesen kleinen ungeliebten Kalender ;)
Die Applikation hab ich mit Stylefix angenäht und muss sagen: auf diese tolle Rolle möcht ich nicht mehr verzichten!!!

GLG und einen schönen Abend an euch!
Hier ist es super nebelig und so richtig gemütlich....
Petra

Kommentare:

  1. Oh ja, sieht klasse aus... eine tolle Idee, danke.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. super Idee ;o))
    stimmt,...die Kalender sind sonst zwar praktisch aber nicht wirklich so schön...
    lieben gruß
    karla

    AntwortenLöschen
  3. Eine richtig tolle Idee, wunderschön !

    Gruss,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Petra, DANKE für den Preis!!!! Das ist aber echt mal ´ne gute Idee, auch mal so als kleines nettes Mitbringsel, echt genial und low budget!
    Herzelichste Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    eine tolle Idee ...und wunderschön umgesetzt...ich warte auch schon auf mein Stöffchen ;-)


    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. liebe Petra, all deine Hüllen sind superschön und auch diese....habe auch schon darüber nachgedacht für meine Ma eine zu nähen, die hat auch immer so einen kleinen für die Handtasche.
    Dem Stöffchen habe ich wiederstanden aber nicht dem tollen Schräg und Webband.

    Du bist der Wahnsinn, 260 Klicks habe ich noch nicht geschafft.....siehste mal wer immer so alles bei dir reinluschert.


    glG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,
    danke für Deinen lieben Kommentar, da muss ich ja gleich mal vorbeischauen, bin hin und weg von Deinem Blog und den tollen Kissen wow!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Petra,

    da ist es ja, das schöne Stöffchen. Ich bin auch schon ganz aufgeregt... wann meine Lieferung denn kommt.

    Schöne Teilchen hast Du in der letzten Zeit so genäht. Bei uns war Krankenlager angesagt, aber es geht langsam wieder voran.

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee ist total super, hab ich gleich notiert. Hätte ich ja auch selbst drauf kommen können *lach*

    Auf das Stylefix bin ich sehr gespannt, meins müsste heute oder morgen im Kasten landen. Dabei hab ich doch momentan keine Zeit zum Nähen *jammer*

    Liebe Grüße und viel Freude mit deinem Kalender :)

    Pony

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    Deine Kalenderhüllen sind super schön. Nähst Du die nach eigenem "Schnitt"?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Danke für den Tip.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön und so eine tolle Idee.
    LG Ela

    AntwortenLöschen