Samstag, 20. November 2010

Kappe und Wolle....

.... sind auch bei uns eingezogen.

Als ich sie das erste mal bei Jasmin sah wusste ich sofort: die MUSS ich haben *lach*.

Und auch ihr Taschenbeispiel hat mich sofort an eine türkise Tasche im Keller erinnert.
Sie liegt da schon soooooooooooo lange - keiner wollte sie haben.
Aber jetzt hat sie die tolle Stickdatei auf den Deckel bekommen.

Dank Stylefix hab ich mich sogar zum ersten mal getraut einen Taschendeckel aufzutrennen und direkt zu besticken. Jetzt ist das zunähen ja kein Problem mehr ;)

Laßt es euch gut gehen!
GLG
Petra

Kommentare:

  1. Und dan auch gleich mit Rüsche! Sooo süß! Ich finde das Stylefix auch genial!
    Die Tasche ist ein echtes Schmuckstück!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra,

    die Tasche sieht super niedlich aus!
    Ich habe das stylefix ja mittlerweile auch im Haus...aber irgendwie noch Hemmungen es auszupacken *g*!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    so schön ist die Tasche geworden und das draufsticken klappt super, ich habs auch schon probiert jedoch hab ich gleich auf die ganze
    Klappe gestickt, aber gute Idee mit dem Auftrennen, wünsch Dir einen schönen Sonntag
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Täschchen :)
    Die Datei ist wirklich super süß :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  5. ...super schön ...auch der Farbkontrast;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche- die Farben sehen toll zusammen aus. Und ich liiieeebe türkis!!!

    Das Stylefix habe ich auch vor einigen Tagen zum Reißverschlusseinnähen probiert und ich bin so begeistert.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist super schööööön und ich bin übrigens auch ganz verliebt in Stylefix ;-)

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen