Samstag, 13. November 2010

Happy Birthday...

.... liebes Farbenmix-Team (dort hab ich auch das tolle Bild gemopst)!

Ich wünsche euch von Herzen alles nur erdenklich Gute und Liebe zu eurem 6. Geburtstag!
Auf das noch gaaaaaaaaaaaaaaanz viele erfolgreiche und kreative Jahre vor euch liegen!!

Vielen Dank für Eure Mühen - und das ihr all die tollen Ideen mit uns teilt!

Ihr habt mir geholfen MEIN Hobby zu finden - so lange hab ich gesucht und nix hat mir so richtig Spass gebracht. Dann hab ich EURE tolle Seite gefunden und dann war es um mich geschehen ;)
So liebe nette Leute hab ich durch das Hobby kennengelernt - und ihr seid der Auslöser!

Danke Danke Danke - mein Leben ist durch Euch kreativer, zufriedener, selbstbewusster und VIEL bunter geworden!

Habt einen tollen Tag - lasst euch in den Blogs feiern und geniesst euer Werk!

GGLG an euch und alle anderen!
Petra (die gestern mit Streichhölzern in den Augen vor dem Rechner sass, gefühlte 1 Million mal auf den "Aktuelle Seite neu laden - Button" gedrückt hat während Eure Shop-Seite geöffnet war und wahrscheinlich als erste die Bestellung abgeschickt hat *kicher* - ich freu mich schon so auf den Stoff und die anderen Sachen!)

1 Kommentar:

  1. Nein, das kann gar nicht sein, ich hab mindestens 2 Millionen mal auf neu laden gedrückt und war bestimmt die Erste ;-)

    Herzliche Grüße,
    rebecca

    AntwortenLöschen