Montag, 22. November 2010

Endlich...

... hab ich Lilly´s Wunsch nach einem Meerjungfrauen-Pulli erfüllt.
Lange genut hat sie drauf warten müssen ;) Leider sind die Farben auf den Fotos nicht so prickelnd...

Dann ist noch eine Auftragsarbeit fertig geworden und ich hoffe der Pulli gefällt und passt der jungen Dame.


GGLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. liebe Petra, zwei superschöne Shirts und die Auftragsarbeit wird bestimmt gefallen, ich finde sie traumhaft schön.

    eine tolle kreative Woche wünsche ich dir
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Süße Shirts :)
    Die Meerjungfrau steht bei uns auch ganz hoch im Kurs...
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. wow, beide shirts sind wunderwunderschön,

    diebenähten mädels werden begeistert sein!!

    GGLG SIlke

    AntwortenLöschen
  4. beide total süß, könnte sie mopsen;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,
    deine Shirts sind mal wieder ein Traum :-)

    Da wird sich Klein- Lilly und auch die andere kleine Dame sicherlich freuen :-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Oh, beide sind soooo schön!!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja total schön geworden. Und den Halsausschnitt hast du toll hin bekommen. Wenn ich den mit Bändel nähe wird das nie so schön.

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ist dass den wieder?! Ganz toll, super schöne Shirts!!!!!! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,
    dafür ist der Pulli prickelnd ... Eine wunderschöne Stoff,- und Farbenkombination.
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. WOW, die Shirts sind eine Wucht!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  11. beide shirts sind mal wieder traumhaft geworden. einfach nur schön
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. oh mann...sind die schön...hach Meerjungfrau steht bei uns ganz hoch im kurs .-9
    ggvlg emma

    AntwortenLöschen