Dienstag, 16. November 2010

Ein paar Buchkalender.....



......aus lauter Lieblingsstöffchen.

GLG
Petra

P.S.: Die Farbenmix-Lieferung ist da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Ich kann mich gar nicht satt sehen ♥

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Die sind alle 4 perfekt!!!

    Grüßchen*

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klasse, ich habe auch noch 6 Stück hier liegen. Und der PIP Stoff liegt auch schon dafür bereit, war wohl Gedankenübertragung :-)
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind einfach nur traumhaft schön.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Teile...
    Ich werd auch ein paar machen, sind doch super Weihnachtsgeschenke ,)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  6. ♥♥♥...total schön...:o)))...♥♥♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  7. Petra, du bist ja wirklich ein fleißiges Bienchen ;-)

    Alle vier Kalender superschöön...die Idee hatte ich auch schon....bin aber noch nicht dazu gekommen. Ich hoffe, dass ich nun wieder ein bisschen mehr Zeit zum Nähen habe ;-)
    Immer das Gleiche...soviele Ideen aber nicht die Zeit dafür!

    Ein liebes Grüßlein,

    Lilly

    PS: Danke für den Link für die Stickdatei :-)

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, was warst du fleißig! Alle Sachen, die in den letzten Tagen entstanden sind, gefallen mir super gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. ....auch ich finde sie alle sehr schön;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  10. Die habe ich ja gerade erst entdeckt, WOW, sind die schön! Müsste ich mich für einen entscheiden, ich wüsste nicht für welchen.

    Willst du nicht einen davon verlosen? *lach*

    <3-liche Grüße vom

    Pony

    AntwortenLöschen