Freitag, 26. November 2010

Die ersten Weihnachtsgeschenke...



.... sind heute entstanden.

Da ich die Stiefelchen von Einchen sooooooooo herzig finde, habe ich mir überlegt sie als Geschenk für Lilly´s Erzieherinnen zu nähen.

Und da die Motte 4 Stück in ihrer Gruppe hat, mußten natürlich auch 4 Stiefelchen her ;)
Aus meinem absoluten Lieblingsstöffchen - den muss ich für uns natürlich auch noch aus dem Stöffchen nähen.
Und wenn ich ganz ehrlich bin, würde ich sie am liebsten gar nicht hergeben *schwerverliebtbin*.

GGLG an euch!
Petra

Kommentare:

  1. Das kann ich bestens verstehen, die sind wirklich goldig. Auch aus meinem Lieblingsstöffchen ;-))

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  2. ich wusste das du noch eine Steigerung zu dem tollen Stiefel von gestern im Peto hast, ich könnte mich auch nicht davon trennen.

    drück dich
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefelchen finde ich auch richtig süss, muss das Ebook wohl doch auch kaufen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. h die würd ich auch ungern hergeben,...grins......
    total süß!!!
    Die Stöffchen hab ich auch,...fehlt nur noch das E-book ;o))
    lg
    karla

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschön! und gleich soviele auf einmal. wow!

    lg einchen

    AntwortenLöschen
  6. Ach, was für süße Geschenke!!! Da werden sie sich sicher sehr freuen! Die Stiefel sind Dir wirklich sehr gut gelungen!!!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  7. Superschön!
    Ich kann dich gut verstehen....die gibt man nur schweren herzens her ;-)

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Die Stiefel sind super schön! Die Erzieherinnen werden sich riesig freuen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen