Sonntag, 7. November 2010

Danke!!!!!!!!


Gestern morgen um 9 Uhr klingelte der Postbote und brachte eine Warensendung.....
Was konnte das nur sein - hab doch keine Bestellung mehr offen und auch keinen Geburtstag *?*

Der Absender kam mir bekannt vor (von meiner letzten Verlosung) und ich kriegte schon ganz grosse Augen.

Schnell aufgemacht und dann nur noch gefreut wie ein kleines Kind!

Liebe Heike - womit hab ich das verdient??????
Ich danke dir soooo sehr - ich hab mich so gefreut!
Als ich bei Dir einen Kommentar zu einem Schal mit Häkelborte hinterlassen habe, hab ich mich als Häkelunfähig geoutet.... - und Du Liebe hast mir als Trost diese wunderschöne Borte zugeschickt! Wieviel Arbeit da drin steckt - wahnsinn!
Immer noch bin ich total sprachlos! Dazu dann diese superliebe Karte und die schönen Glitzerschmetterlinge..... - soooooooooooo schön!

Ich lese so gerne bei dir, weil Du so viele verschiedene Sachen probiert. Ob es Chucks anmalen ist, alte Klamotten zu neuem Leben erweckst, tolle Sachen nähst oder so wunderschön häkelst.
Irgendwie scheinst Du alles zu können - das bewundere ich sehr!

Jetzt werde ich noch ein geeignetes Projekt aussuchen und diese tolle Borte verarbeiten - darauf freue ich mich schon sehr!!!!!

Nochmals Danke an dich Du Liebe!
Du hast echt mein Herz angerührt!

GGLG an euch alle und ein schönes Wochenende!
Petra (die nicht aufgibt und auch häkeln lernen will!!!!!)

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    ich glaube da würde ich auch Augen machen.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Restwochenende.
    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra!
    Hab' ganz lieben Dank für Deinen so lieben Kommentar!
    ich habe mich wirklich sehrrrr gefreut!!!♥
    ♥-lichst
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Petra das gebe ich gerne zurück. Es hat mir sehr viel Spass gemacht. Und bald kannst auch du alles häkeln was du dir vornimmst, ganz bestimmt.

    Einen schönen Sonntag
    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,
    da bist du ja toll beschenkt worden :-)
    So eine Bommelborte will ich auch schon die ganze Zeit mal ausprobieren...im Urlaub habe ich aber erst mal Blümchen gehäkelt :-)

    Ich bin ja gespannt was du wieder daraus machst...

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen