Donnerstag, 18. November 2010

Danke liebe Lilly!

Auch bei uns gab es schöne Post - von der lieben Lilly.
Sie hat aus ihrem Türkei-Urlaub diesen schönen Anhänger für unsere Motte mitgebracht.
Natürlich hat unser Erdfloh Lilly sich tierisch darüber gefreut und das "Auge" hängt jetzt in ihrem Betthimmel über dem Bettchen.
Da wird es immer genauestens betrachtet und der Delphin ist natürlich der von Lillifee *lach*.

Liebe Lilly - hab ganz lieben Dank dafür - schön das ihr an uns gedacht habt!
Fühl dich lieb umarmt - wir sind echt total gerührt!
Ich drück dich!

GGLG an alle - habt einen schönen Tag!
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    da ist ja noch so ein süßes Auge- ich hab mich ja auch so drüber gefreut und meine beiden Mäuse auch.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, solche Mitbringesl aus andern Ländern mag ich total gerne. Mit hatte mal eine Mama eine ganze Tütel voll "Augen" mitgebracht und ein Armband habe ich ewig getragen, bevor es abfiel. Das schleppe ich jetzt kaputt immer in der Tasche rum :-)
    Lieben Gruss,Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Ach so, für die Flügel habe ich die Goldfolie von kunterbunt-design gekauft. Die gibt es dort im Shop bei dem Zubehör.
    Liebsten Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    hab ich doch gerne gemacht...und ich freu mich riesig, dass der Anhänger so gut bei klein- Lilly ankommt :-)
    Ich hoffe, er bringt euch ganz viel Glück!

    Melde mich noch ausführlicher...wennn ich mal dazu komme...ist gerade wieder viel los bei uns ;-)

    Ganz liebe Grüße und eine feste Umarmung an euch zurück...

    Lilly

    AntwortenLöschen