Mittwoch, 17. November 2010

Auf die Reise...

... gemacht hat sich heute eine Kleinigkeit für eine besonders liebe Person.
Ich hoffe das es gefällt und sie etwas damit anfangen kann ;)
Dafür war ich heute morgen extra nochmal in der Apotheke *grins*.

Heute ist es hier bitterkalt - so langsam kommt Weihnachtsstimmung auf ;)

GGLG
Petra

Kommentare:

  1. ♥♥♥...da wird sich aber jemand bestimmt dolle freuen...:o)))...♥♥♥

    ggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...und wie...mir würden sie arg gefallen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deze persoon zal er vast erg blij mee zijn. Je wordt al vrolijk van het stofje.

    lg Jessica

    AntwortenLöschen
  4. ganz bestimmt, habe die Hülle ja schon im letzten Post bewundert, also ich finde sie wunderschön.

    gglG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Das wird ja eine Freude geben! Wunderschön!
    Und JA kalt ist es !!! Am Mittwoch soll es bei uns im Flachland das erste Mal schneien *brrr*

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Ach sind die wieder schön geworden! Da wird sich der Empfänger bestimmt riesig freuen!
    Herzlichst Susanne

    AntwortenLöschen
  7. liebe Petra, das Grinsen beim Briefkastenöffnen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt als ich deinen Absender sah.......natürlich freue ich mich du Liebe so einen schönen Kalender und erst das Stöffchen habe ganz lieben Dank und fühl dich auch ganz lieb gedrückt, danke.

    ggggglG Heike

    mail ist unterwegs

    AntwortenLöschen
  8. uhiiii...was ich HIER SEHE...ist aber auch ganz bezaubernd...danke für dein kommentar...

    und ein schönes wochenende wünsch ich dir
    lg
    claudi

    AntwortenLöschen