Mittwoch, 20. Oktober 2010

Schnell.....


... den Lieblingsschnitt rausgekramt und was gegen das trübe Wetter getan.
Ich hoffe es hilft..... ;)

GLG
Petra

Kommentare:

  1. ...nun muß aber der Regen weg und die Sonne raus,bei so einem knuddel schönen Shirt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß :)
    Das Engelchen lieben wir soo sehr !
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja herzallerliebst! Echt ein Traumteilchen!

    Liebe Grüße

    Dori

    AntwortenLöschen
  4. total schön!! Und so schöne Schönwetterstöffchen!!

    GGLG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wollen wir mal hoffen, dass es hilft...Auf jeden Fall ist Dein Shirt Klasse geworden- könnt ich Dir glatt durch Internet mopsen ;-)

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Na wenn das nicht hilft!

    Genial schön!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist die Antonia traumhaft schön geworden.
    Wir mögen den Schnitt auch sehr gerne.

    GLG Nancy

    AntwortenLöschen
  8. Na dann kann das Wetter ja nur besser werden ;o))
    ein echtes traumstückchen,......
    liebe grüße
    karla

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Petra,

    das ist wieder einmal ein Traumshirt!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  10. das hilft bestimmt, also hier waren die Regenwolken heute nachmittag weg......dank deinem schönen Shirt vielleicht?

    Die Idee mit dem Label würde ich gerne aufgreifen, gefällt mir supergut, darf ich? glFrag*

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  11. sieht mal wieder himmlisch aus. das muss einfach helfen
    glg tina

    AntwortenLöschen
  12. Total schööööön ... gefällt mir super. Mach weiter so; die Regenwolken waren heute Nachmittag weg *grins*

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Also Deine Antonias sind einfach die schönsten weit und breit- einfach nicht zu toppen ! LG Robina.
    PS: Hier in Frankreich gab's heute schon Sonne...

    AntwortenLöschen
  14. jaaaaaaaaaaawohl...die allerscönsten weit und breit *lach*
    himmelschöne grüsse, silke :-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Petra,

    wunderschöööön :-)

    Und mit dem Engelchen perfekt!

    liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  16. Ui - danke für so viele liebe Kommentare!!!!!
    Ich freu mich sehr darüber!

    @ Heike - na klar - ich freu mich darüber sehr!

    GLG an euch alle!
    Petra

    AntwortenLöschen
  17. Traumschön - die Engelchen muss ich wohl auch mal wieder rauskramen.
    LG,
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, die ist so toll! Ich drück die Daumen, dass es mit dem Wetter klappt. Hier in Bayern kommt die Sonne schon immer wieder mal durch. Soll ich einen Strahl zu Euch schicken ? :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ein Traumteilchen - supersüss,

    lg
    melly

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, Petra, da bin ich ein paar Tage verreist, und verpasse so viele schöne sachen von dir. Einfach traumhaft! Diese Antonia ist dir besonders gut gelungen, aber auch der Leni-Pullunder gefällt mir super gut.
    LG marion

    AntwortenLöschen