Sonntag, 10. Oktober 2010

Mach-mich-gross-wenn-Du´s-brauchst ;)





.... diesen tollen Schnitt durfte ich für die liebe Sylvana testen.
Leider hab ich es krankheitsbedingt (blöde Zahnschmerzen und dann noch eine Grippe) und wegen unserem Urlaub nicht eher geschafft. Ich hoffe, Du bist mir nicht allzu böse liebe Sylvana... ich drück dich ganz lieb!

Das E-Book ist super schön und schnell genäht, wenn man es einmal gemacht hat.
Mit den Erklärungen kam ich total gut zurecht (und das soll was heissen *KICHER*) - ich hab nicht lange überlegen müssen und es konnte losgehen.

Eine wirklich tolle Tasche, die auch bei kleinen Mäuse gut ankommt! Bin restlos begeistert von ihr!

Zu bekommen ist das Taschen E-Book ab heute (sie ist ein Gemeinschaftsprojekt von Püppilottadesign und Glitzerpiraten).

Also liebe Sylvana - nochmals 1000 Dank an dich, daß ich Probenähen durfte. Die Tasche geht Morgen direkt mit in den KiGa - Lilly ist hin und weg!
Und vielen lieben Dank für deine Geduld - das ist sonst so gar nicht meine Art..... - aber diesmal steckte echt der Wurm drin.

GLG an euch alle - habt einen schönen Sonntag!
Petra

Kommentare:

  1. Liebe Petra,

    Deine Tasche ist ganz wundervoll geworden, und ich danke Dir wirklich sehr dafür. Mach Dir keine Gedanken, ich bin Dir NICHT böse. Warum auch. Dann eben ein paar Tage später... Und es hat doch super funktioniert :-)

    GGLG
    Sylvana

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Täschchen, wunderschöne Stoffe :-))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Petra,

    ganz wunderschön ist die Tasche geworden. Da wundert es mich nicht, dass die Tasche von Deiner kleinen Maus gleich ausgeführt werden muss.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Petra,

    die Tasche ist wunderhübsch geworden....da kann ich Lilly gut verstehen, dass sie die Tasche morgen sofort im Kiga zeigen muss ;-)

    Ja, und das mit den Krankheiten scheint im Moment die Runde zu machen....ich hoffe, dir geht es wieder besser....und Zahnschmerzen sind ja auch was ganz fieses!

    Also gute Besserung und ganz liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. soooooooooooooooooo schöööööööööööööööön....wuuuuuuuunderschöööööööööööön!
    allegutenwünsche
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen