Freitag, 15. Oktober 2010

Leni...


... jetzt auch bei uns.

Hier mal eine ärmellose Variante... - sowas lieben wir gerade bei diesem Wetter.
Nicht zu warm - nicht zu kalt - und man sieht immer gut angezogen aus.

Der Schnitt ist einfach nur schön - es hat Spass gemacht mal einen anderen Ausschnitt zu probieren (obwohl ich zugegebenermassen kein V-Ausschnitt-Fan bin -- hier gefällt er mir aber sehr gut!).
Ich möchte immer soooooo viel tüddeln - aber am Ende sieht es dann doch wieder etwas "leer" aus. Also da besteht noch akuter Übungsbedarf ;)

Genäht aus einem Sweatshirtstoff vom Stoffmarkt. Also mal etwas molliger als die Jersey-Pullis.

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!
GLG
Petra

Kommentare:

  1. Ich finde ihn genau richtig, wunderschön!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  2. zuckersüßes Teil..wow..lg emma

    AntwortenLöschen
  3. Einfach wunderschön und ich finde auch nicht zu wenig betüddelt. Alles genau richtig! :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. genau richtig,so ein Überzieher;)) süß;)
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß!!!!!!!!!

    Ist doch eh gut betüddelt, weniger ist oft mehr!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde ihn so schön, so wie es ist.
    Da passt einfach alles zusammen und mehr brauchts es nicht.

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    wunderschön deine Leni...und "little Miss Kizz" ist bei uns gerade auch voll der Renner ;-)
    Da ich aber im Moment nicht so viel zum Kleidung nähen komme, wird Miss Kizz nur auf fertige Teile gestickt ;-)

    Euch auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Petra,

    tausend Dank für Deine lieben Worte.
    Man hängt unheimlich an einem Tier, der Verlust tut unendlich weh.
    Aber für Sascha ist es so das Beste.

    Herzliche Grüße
    Gela


    Du hast einen wundervollen Blog, werde Dich gleich mal speichern.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Leni ist doch toll geworden und genau richtig, wie sie ist. Es muss nicht immer alles bis zum Letzten betüddelt sein. Obwohl ich Dich verstehe und manchmal auch kräftig betüddeln muss ;-)

    Du nähst auf jeden Fall wunderschöne Sachen!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen