Donnerstag, 28. Oktober 2010

Ich freu mich...

.... heute ganz besonders!
Gerade öffne ich mein Mail-Konto und entdecke eine E-Mail von der liebe Johanna.

In Ihrem wunderschönen Blog hatte sie dazu aufgerufen, Tierbilder von unseren Lieblingen einzuschicken. Daraus werden dann einzelne ausgewählt und von ihr für das "Sketchbook Projekt 2011" gezeichnet. Mehr darüber lest ihr hier.

Und was soll ich sagen - ich hab mein Glück versucht und zwei Bilder von unserer Mona eingeschickt. Noch nie - wirklich NOCH NIE hab ich irgendwo gewonnen bzw. bin für irgendwas ausgewählt worden.
Aber Johanna hat Mona ausgewählt - und ich schwebe auf Wolke 7 weil ich mich einfach so freue!

Das Bild ist soooooooooooooooooooo genial geworden - Mona schaut genauso wie im echten Leben!

Liebe Johanna - auch hier nochmal vielen lieben Dank! Du hast mich einfach nur glücklich gemacht! Du zeichnest einfach ganz wunderbar - ich bin total begeistert von all deinen Sachen!

So - jetzt brauch ich erstmal einen 2. Kaffee - meine Nerven..... *grins*

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag - meiner kann ja nicht besser werden!
GLG
Petra

P.S.: Heute hab ich mein erstes Teil bei Dawanda verkauft - ich freu mich!!!!!!!!!!!!!!! Einige haben vielleicht schon bemerkt, daß ich einen Shop eröffnet habe - es ist einfach mal ein Versuch - wenn es einigermassen klappen sollte, werde auch ich ein Kleingewerbe anmelden. Aber noch bin ich weit davon entfernt ;)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Petra,

    ich gratuliere Dir ganz herzlich zu beiden Ereignissen.

    Toll, dass Du einen Shop eröffnet hast. Ich bin ja auch schon ersthaft am planen ;-)

    Mein Mann stichelt schon ständig, dass ich es doch einfach mal versuchen soll. Da bist Du mir jetzt ein großes Vorbild!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen- Du nähst doch so schön!!!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Petra,

    ach ich freu mich so, dass du dich so über mein Bildchen freust *hihi*
    Und ich gratuliere dir ganz herzlich zum ersten DaWanda-Verkauf. Weiter so.

    Lass dir den zweiten Kaffe schmecken ;)
    Ganz lieben Gruß,
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. liebe Petra, das Bild ist wirklich superschön geworden, ein Lob auch an die Zeichnerin und dir zu beidem herzlichen Glückwunsch.
    Viel Erfolg wünsche ich dir mit deinem Shop.

    ggglG HEike

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild ist ja wirklich genial geworden, Wahnsinn, dieses Zeichentalent, unglaublich schön :-)))
    Viel Glück mit deinem Shop, gehe gleich mal stöbern.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    herzlichen Glückwunsch....das Bild ist wirklich süüüß geworden und das mit der Shoperöffnung finde ich auch toll...wurde doch mal Zeit ;-)

    Du nähst so tolle Sachen....ich bin ganz sicher, dass das klappen wird :-)

    Ganz liebe Grüße und mach weiter so!

    Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra,

    hab vielen lieben Dank für Deine netten Worte gestern, ich habe mich so darüber gefreut.

    Und auch für Deinen herzlichen Kommentar heute!!!

    Dir ein wundervolles Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Ach liebe Petra,

    Du bist vielleicht eine Maus- klar, machst Du Dir auch einen solchen Flora- Pullover. Es ehrt mich sogar sehr!!! Du schaffst das mit Sicherheit und ich kann Dir doch bei Fragen helfen...es ist aber wirklich Piepseinfach...

    Ich habe leider keine Mailadresse gefunden, daher schreibe ich mal wieder hier rein!!! Also ich will Ergebnisse sehen- wann ist Dein Flora-Fox Pullover fertig ;-))

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  8. Oh, da komme ich ja gerade richtig vorbei - zum großen Gratulieren!!!
    Toll, wenn man mal was gewinnt! Aber das Bild ist ja wirklich toll! Da hätt ich mich auch gefreut wie wild!
    Und es ist sicher ein gutes Gefühl, das erste Stück im Dawanda zu verkaufen. Ich freue mich für Dich und drücke die Daumen, dass es öfter passiert ;o))

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen