Dienstag, 12. Oktober 2010

Flora Lore....



..... schnell gemacht und ideal für den Übergang über einem weissen Shirt.

Da hier heute leider die Sonne nicht allzu stark scheint, werde ich jetzt wohl meinen inneren Schweinehund überwinden müssen und die Fenster putzen *bäh*.

GLG an euch - genießt den tollen Tag!
Petra

P.S.: Seid bitte nicht böse, daß ich momentan kaum zum kommentieren komme. Gestern hat Blogger bei mir gestreikt und irgendwie hab ich momentan so viel zu tun, daß ich kaum im I-Net bin. Ich gelobe Besserung!!!!!!!!

Kommentare:

  1. Fensterputzen hab ich zwar schon hinter mir (hab ich Sonntagabend gemacht, um 8 Uhr! Bescheuert, oder?), aber ich bin hier auch am Wuseln (Bad putzen *grml*).

    Also, solidarische Putzergrüße und einen schönen Tag vom

    Pony ;)

    AntwortenLöschen
  2. ...süß und immer mit toller Wirkung;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. So schön, tolle Farbkombi... Um's Fensterputzen drücke ich mich auch immer rum, aber ev. kommt meine Mutter nächste Woche, die liebt es :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    wieder ein süüßes Teilchen gezaubert :-)

    Und Fensterputzen müsste ich auch mal...aber ich weiß gar nicht wann ich das machen soll???

    Liebe Grüße

    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Petra,
    vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meiner Blogverlosung....hab mich riesig darüber gefreut...und natürlich kommst du auch ins Lostöpfchen :-)

    Ganz liebe Grüße und ein fester Drücker,

    Lilly

    AntwortenLöschen