Samstag, 30. Oktober 2010

Bitte helft mit....

... heute morgen bin ich durch eine lokale Zeitung hierauf aufmerksam geworden.
Ich bin völlig am Boden - alleine die Vorstellung, wie diese junge Mutter und auch ihre Familie sich fühlen muss - ohne Worte....!!!!!!

Selber bin schon seit ca. 15 Jahren bei der DKMS registriert und hoffe, daß ich auch mal jemanden helfen kann.
Hier könnt ihr euch jetzt als Stammzellenspender registrieren und ein kostenloses Wattestäbchenset zum testen Eurer Zellen anfordern.
Denn TESTEN TUT NICHT WEH!

Die Zeit rennt - für so viele Erkrankte - bitte macht mit!

GLG und ein schönes Wochenende!
Petra

P.S.: es wäre auch toll, wenn ihr es in Euren Blogs verlinken könntet - je mehr es lesen, desto besser!

Kommentare:

  1. Ich werde das gerne verlinken - vor ein paar Monaten hatten wir hier in unserer Stadt eine große Aktion wegen der kleinen Lara - die mich so sehr an meine Tochter erinnert hat - sie hat einen Spener gefunden!!!! Es gibt also wirklich HOFFNUNG!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Sandra - das ist sehr lieb von dir.
    Ja - man darf die Hoffnung nicht aufgeben! Schön, daß die kleine Lara einen Spender gefunden hat - ich hoffe auch soooo sehr, daß ich eines Tages mal helfen darf.
    GLG an euch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ..bei dem Anblick des Bildes kullern mir die Tränen.Ich habe es selbst erleben müssen,..meine Tochter war damals auch knapp 4 Monate als uns diese Diagnose den Boden unter den Füssen wegriss.Leider hat sie es nicht geschafft.Am 15.11 würde sie 22 Jahre alt werden und am 5.März 1990 ist sie für immer von uns gegangen.
    Leider kann ich wegen akuter Eisenanämie nicht helfen aber ich drücke die Daumen und verlinke diesen bericht auch gerne..
    Glg
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Petra,
    Post ist geschrieben, ich hoffe die Frau findet schnell noch einen passenden Spender. Wir selbst sind auch schon lange registriert.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Schau liebe Petra,

    ich hab's getan.
    http://moco-moco-design.blogspot.com/2010/10/bitte-lasst-euch-registrieren.html

    und hier:

    http://50tagefrieden.blogspot.com/2010/10/keine-liste-aber-vielleicht-anregung.html


    Danke, dass du dich engagierst!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Mein Name ist Daniel und habe mit meiner Familie die Hilfsaktion ins Leben gerufen. Ich möchte mich herzlich bei allen bedanken die die Links weiterverteilen und in ihren Blogs posten.

    Vielen herzlichen Dank. Ihr seid eine große Stütze.

    Liebe Grüße von Andreas Familie

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Petra, habs auch gepostet in meinem Blog und zu Dir verlinkt und mir gleich nach Deinem *Aufruf* das Wattestäbchenset angefordert..

    Liebste Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  8. Habs gelesen und auch gleich gepostet. Ich bin selber auch schon seit 1991 registriert und hoffe, dass Andrea ihren Spender findet.

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Sehr,sehr traurig,hoffe sie findet schnell einen Spender!Bin noch neu hier kann mir einer sagen wie ich es verlinken kann?
    Danke
    Lg Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Gern geschehen!
    Kannst du mir trotzdem noch mal sagen wie ich es so verlinke wie bei dir ich bekomme es nicht hin hab kaum erfahrung!
    Danke
    GGGGLG Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!
    Hast du es gelesen sie hat einen Spender gefunden?
    Ich hab mich sooooooooo für sie gefreut vieleicht hat ja einer von uns den Spender zum Testen bewegt!
    GGGGGGGGlg Jenny

    AntwortenLöschen