Freitag, 22. Oktober 2010

3 x Antonia....




.... und diesmal hab ich mich richtig schwer getan.

Zumindest bei dem Langarmshirt. Die neuen Stenzo-Jerseys aus der Winter Kollektion sind sowas von dünn - so ganz anders als die gewohnte Qualität....
Ich hoffe, daß die nächsten Jerseys wieder dicker werden - diese gefallen mir so gar nicht.
Sind eher T-Shirt-Stoffe..... für dünne Shirts.... - aber meiner Meinung nach nix für eine Winterkollektion......

Die Kurzarmshirts sind extra schlicht gehalten.

GLG und schönes Wochenende!
Petra

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    habe ich bei einigen Stöffchen auch gedacht,wie Winterqualität und so...aber deine Shirts sind wie immer richtig schön und warm halten wir die Motten doch sowieso...oder;))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Alle drei Shirt sehen toll aus!
    Bei den Stoffen kann ich Dir nur zustimmen. Ich war dieses Mal auch etwas enttäuscht.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥...geht mir genauso...die punkte gehen ja noch...:o)))...ich sehe das einfach mal als ganzjahresware und man darf halt den preis nicht vergessen....die sind ja im vergleich doch sehr günstig...aber trotzdem, ich denke für 2-4 euro mehr im vk und dafür aber besserer qualität, wäre der abverkauf letztendlich größer...♥♥♥

    ...auf jeden fall sind dein antonias alle dreis usper schön...

    schönes we und gggggglg nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Petra,

    das finde ich auch. Ich würde im Endeffekt lieber ein wenig mehr bezahlen und dafür eine Winterqualität bekommen. Ich finde das bei vielen Cordstoffen schon so. Ich habe hier noch Cordstoffe von vor ein paar Jahren und diese sind wesentlich stabiler.

    Aber jetzt mal zu Deinen Antonias- die sind nämlich allesamt toll geworden. Man kann ja auch eine Amelie drüber ziehen, für die ganz kalten Tage ;-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    das mit der Stoffqualität ist schade, aber deine Shirts sind umso schöner!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Die Shirts sind wunderschön :)
    Und die Kurzen kannste ja im Zwiebellook anziehen, über Lange ;)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. Ooooh, die sind sooo schön!!!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  8. liebe Petra, da ich noch soviele Jerseys liegen habe bin ich gar nicht so auf dem laufenden. Aber wenn du sie als Winterjersey gekauft hast ist das schon ärgerlich.

    Auf jedenfall sind deine Antonias alle drei superschön und jetzt fürs ganze Jahr zu tragen.

    fühl dich mal ganz lieb gedrückt, auch bzgl. deines Kommentares bei mir, ich finde deine Shirts immer superschön und auch die Farbharmonie.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Petra,

    deine Antonias sehen wieder alle superschön aus...ich frag mich echt, wann du das schaffst???

    Das mit der Qualität ist echt ärgerlich...aber wie schon Christel sagt, kann mann ja etwas drunter anziehen,,,

    Ganz liebe Grüße,

    Lilly, bei der gerade jetzt erst da Wochchende richtig beginnt ;-)

    AntwortenLöschen
  10. die shirts sehen klasse aus. und ich bin richtig froh, dass ich im moment nur stoffabbau betreibe und gar keine neuen stenzos gekauft habe. dann wird das wohl auch so bleiben
    glg tina

    AntwortenLöschen
  11. oh petra was bist du für eine zauberin!
    suuuuuuperschöööööööööön deine traumzauberleibchen ;-)
    ganz liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen