Sonntag, 5. September 2010

Bauernreigen...


... heisst die neue Datei von Mymaki - die musste ich unbedingt sofort haben.....

Und da ich irgendwie immer noch nicht von dem Antonie-Schnitt loskomme, hab ich die Vögelchen direkt mal auf ein Shirt genäht.

Hier scheint heute sooooo schön die Sonne - aber es ist richtig richtig kalt..... der Sommer ist wohl wirklich vorbei :(

GLG!!!
Petra

Kommentare:

  1. Das Shirt ist wieder echt toll geworden. Und ich finde den Kragen mit den Binde-Bändchen so toll. Bei mir ist er nichts geworden. Aber Übung macht den Meister, man sieht es an dir :-) Muß es vielleicht auch nochmal probieren.

    Ganz liebe Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Petra du bist aber schnell, auch diese Farbkombi gefällt mir super..............ich habe soviele Ideen im Kopf und komme mit dem umsetzen nicht hinterher, sollte mir an dir ein Beispiel nehmen.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen
  3. Voll schön geworden! :o)

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo petra,...........das ist echt wieder ein Traumteilchen geworden ;o))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  5. ...ich Liebe sie auch diese zuckersüßen Shirts und deine sind Traumteilchen;)))
    GGLg Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. Mal wieder ein Traumshirt.
    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Petra,

    und schon wieder so ein schönes Shirt :-)
    Ich kann mich einfach nicht satt gucken bei deinen tollen Farbkombis :-)

    Liebes Grüßle

    Lilly

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra,

    ich habe auch grad eine genäht, der Schnitt lässt mich auch nicht los, aber ich habe mir fest vorgenommen, nach den Ferien mal einen anderen rauszukramen.
    Superschönes Shirt :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Das Shirt ist wieder mal wunderschön. Mit der Stickdatei liebäugle ich ja auch schon, finde ich superklasse, aber man kann einfach nicht immer alles kaufen was einem gefällt. *seufz*

    Ich finde die Farbkombi rot-türkis auch große klasse, sieht so schön frisch aus. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Wie alles, supersupersuperschön!

    Muß mein Antonia-Schnitt endlich wieder rauskramen.

    LG Viola

    AntwortenLöschen