Mittwoch, 15. September 2010

Thementag Mittwoch..... Streifen......


Im Nähkeller ist mir spontan das dazu eingefallen ;)
Liebe Anne - danke für das schöne Thema!!!!

Mehr dazu hier und hier.

Wenn ich schlechte Laune habe oder traurig bin, brauche ich eigentlich nur in meine Stoffregale schauen und die Sonne geht wieder auf.
Geht es euch auch so? Stoffe sind echt richtige Seelenstreichler......

GLG!!!!!!!!!!
Petra

Kommentare:

  1. was für ein toles bild zum Thema Streifen,...grins...
    und du hast recht,......schöne Stöffchen sind richtige Seelenschmeichler,.... ;o)))
    lieben gruß von
    karla

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein superklasse Streifenbild!!!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm...aber nur wenn sie so schön aufgeräumt sind wie bei Dir...mein Chaos hier verbreitet bei mir momentan keine gute Laune :o(

    Schöne Schätzchen sind da dabei!
    Und eine coole Idee Streifen zu interpretieren :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh ja, bei dem anblick geht wirklich die sonne auf!!! und so schön geordnet!! ach, da bekomme ich gleich sehnsucht nach meinem stoffschrank!!!
    schöne idee!!
    lg juliane von StoffGemisch

    AntwortenLöschen
  5. Die Stoffe sind soo schön *_*

    Und bei Flora muss man ja quasi schwach werden! Ich bin gespannt, wie lange ich durchhalte :-/

    Wo hast du den Stoff denn gekauft?

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre doch auch ein tolles Postkartenmotiv! Sehr schönes Foto, obwohl mich Stoffe nicht so erotisieren, wie andere hier. Eher werde ich bei Wollen schwach . . .
    Tschüss und viele Grüße von "Frau Blumenbunt",
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Streifenbild! Und ja, mir geht das auch so mit den Stöffchen. :-)
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  8. Bei dem Anblick würde mir auch das Herzchen aufgehen!
    Das sind ja traumhafte Stoffe...was man daraus so alles zaubern könnte....wow!

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen